@Rachel 5MädelHaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 22. Dezember 2005.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Liebe Rachel

    Ich finde einfach nicht einen geeigneten Tread wo ich mich verabschieden kann öffentlich von dir...und ich möchte es öffentlich tun!

    Ich bin seit 2 - 2 1/2 wieder zurück von Paris und muss sowas lesen. Ihrgendwie habe ich es mir schon gedacht da bahnt sich was an. Ich hätte wetten können.

    Ich mag dir einfach als Person. Ich bewundere dir als junge Mama mit 5Kinder (Hut ab). Zuerst die Ohren mit der 2 jüngsten und der sprache (welche scheinbar sich davon super erholt und super fortschritte macht) Das kommt auch nicht einfach von niergendwo. und dan währe da Zoé wo dich mom. auf Trapp hält.

    Wer dich sieht und deine Kinder wird verwundert sein..so wie ich. So eine aufgestellte Pers. die einfach ihre Kinder so gut im Griff hat (ich meine Mensch 5Kinder!!!!) gibt es sicherlich auch nicht immer oder oft.

    Manchmal ist man in einer Lage in der man einfach nur noch verzweifelt ist und der es gut tut es nieder zuschreiben, schöne Worte darauf zubekommen und vielleicht noch gute Tips. Da braucht es keine anderen ............... Antworten und das tut einfach nur noch mehr weh in der ganzen verzweiflung sowieso. Ausserdem gibt es sicherlich auch Klisches ach Mama von 5Kinder...!!Ich kann es mir vorstellen und macht dein Empfinden auch nicht einfacher und dich noch mehr unsicher..Nochmals meine liebe Rachel ich und sicherlich noch Tausend andere hier bewunderen dich und wollen, dass ihr die Festtage geniessen könnt und es bergauf mit Zoé geht. Ich wünsche mir und wie schon geschrieben sicherlich tausend andere auch ;-), dass du nach der Festtagen wieder in deiner witzigen Art u. als Powerfrau auftauchst. Mit deinen Aengsten, Kummer, Freude, Geschichten, Photos usw....


    Rachel ich muss dir sagen einer der letzten Beiträge von Jacquelin empfand ich als sehr sehr Gefühls intensiv. Lies es mal durch. Es spiegelt wie gerne sie dich hat egal wie weit enfernt ihr seid (soweit ja auch nicht :) ) In mir kamm eine Hitze hoch und ich muste sagen, dass wuste ich gar nicht! Das ist mir in diesen paar Monaten in dehnen ich erst hier bin gar nicht aufgefallen, dass ihr eigentlich eine sehr intensive Zeit habt o. hattet (wie auch immer).

    Ich bitte es über die Festtage nochmals zuüberdenken...drehe uns (die dich doch so sehr mögen) nicht den Rücken zu, bleib hier! Ich würde mich freuen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schöne Weihnachten und einen gutem Rutsch in neue Jahr, viel Gesundheit für deine Familie im 2006

    Liebe Grüsse
    Nadja
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: @Rachel 5MädelHaus

    Liebe Nadja,
    das hast Du wunderschön geschrieben, danke. Ich sehe es auch so, dass Jac es gut meint mit Rachel und ihr sehr viel an ihr liegt.
    Und Dir, liebe Rachel, wünsche ich auch alles Liebe.
    Es würde mich auch sehr freuen, wenn Du Deinen Entschluss noch einmal überdenken würdest.
    Grüße von Bianca
     
  3. AW: @Rachel 5MädelHaus

    Hallo und Liebe Nadja

    Ich möchte was dazu schreiben. Ich weiss dass Jac mich mag, und ich mag sie auch. Aber ich weiss auch nicht warum, wir verstehen uns immer falsch. Ihre Worte an mich - ohne Dich treffen zu wollen Jac - kamen bei mir sehr dominant rüber.

    Liebe Kim, es tut mir leid, wenn Du traurig bist. Dass ich Deine tipps nicht befolgt habe, war nicht gegen Dich, oder weil ich Deine Kompetenz anzweifle. Zoé hat ein organisches Problem, soviel steht seit gestern fest. Eine Ernährungsumstellung hätte ihr wirklich nichts gebracht, aber das konntest Du auch nicht wissen ohne sie zu sehen. Deine Arbeit ist sehr wertvoll hier, aber sei nicht traurig oder gekränkt, wenn man die Ratschläge nicht befolgt.

    Zu Zoé: schickt ihr viel Kraft, sie kann es brauchen. Ich habe eine Ansprechpartnerin an meiner Seite, eine Kinderkrankenschwester seit 25 Jahren im Beruf, aktuell ist sie Mutterberaterin. Wir erarbeiten heute einen Plan wie wir (gegen die Ärzte im KH; aber auf die SIND wir angewiesen, aufgrund der Tatsachen die gestern heraus kamen) vorgehen können.

    Das Kispi in Zürich, welches ich gestern verzweifelt angerufen habe, findet sich nicht zuständig da wir ein KH hier in der Stadt haben.

    Bitte, vertraut mir, das richtige zu tun, vertraut meinem Mann, er ist mediziner. Wir kämpfen. Zoé heisst Leben, Léonie heisst Löwin und wir wissen jetzt wieso.

    Mir ist klar, dass diese Worte wieder Sorgen bei Euch einigen auslösen werden. Schickt Zoé einfach Kraft, mehr nicht. Vertraut uns.

    Ich berichte dann, wenn wir mehr wissen.

    Vielen Grüsse

    Rachel
     
  4. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Rachel 5MädelHaus

    Ich schicke Euch alles was Ihr braucht! (((((Rachel)))))
    auch wenn ich hier erst noch einiges nachlesen muss(unser Compi spinnt seit einiger Zeit) so schicke ich ganz schnell ganz viel Kraft für Zoé und vor allem für Dich liebe Rachel!
    Ihr seid mir hier ganz doll ins Herz gewachsen und ich hoffe das es Euch im neuen Jahr wieder besser geht!
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: @Rachel 5MädelHaus

    Liebe Rachel,


    ich persönlich bin froh, daß nun die Ursache für Zoes Leidensweg gefunden wurde und Ihr dagegen angehen könnt.

    Ich schicke Euch viel Kraft, besonders der kleinen Löwin, die leben will - und das gut :) .

    Schön, daß Du wieder berichten wirst.


    Alles Gute für Euch 7,

    Evelyn
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: @Rachel 5MädelHaus

    Ich schicke dir /Euch auch ganz viel Kraft und ich hoffe das alles gut gehen wird :prima:
     
  7. AW: @Rachel 5MädelHaus

    ich schicke Zoe viel, viel kraft
    und drücke fest die daumen
    das es ihr bald besser geht!

    Rachel, auch dir wünsche ich viel kraft und alles liebe und gute!

    liebe grüße
    gigi
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @Rachel 5MädelHaus

    Schön das du dich meldest, schön das du dich gerade in meinem Tread meldest es beudet mir viel und ich verstehe es als neutrale Zone und so soll es bleiben.!!!!

    Ich drück euch die Daumen, so wie ich es bisher jeden Tag für euch gemacht habe!

    Rachel schreib nicht immer wir sollen dir vertrauen. Wir können dir nicht noch mehr vertrauen, denn wir tun es doch schon so lange. Mehr geht nicht! Glaub es doch. Fühl es doch als bestätigung, dass es einige o. soviele Menschen tun.

    Alles liebe u. gute.

    Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...