@Rachel 5MädelHaus

G

gretel

AW: @Rachel 5MädelHaus

weiter so, tapferes kleines mädchen.
und weiter so, tapferes großes mädchen. ;-)

ich drücke weiter die daumen, lese aber bei aller erschöpfung eine ziemliche kraft aus deinen zeilen heraus.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @Rachel 5MädelHaus

rachel, ich bin erschüttert, hier sowas zu lesen.. meine gedanken sind bei euch ...

lisa
 
5

5MädelHaus

AW: @Rachel 5MädelHaus

Hallo

Ich schreibe weiter.

Die Akute Situation hat sich entspannt. Zoés Flüssigkeitshaushalt ist wieder OK. Aber der Appetit ist mehr als schlecht :-?. Die Damrkrämpfe sind wesentlich besser geworden, aber teilweise noch da. Sie lebt wirklich auf Sparflamme, und wir versuchen so gut es geht sie zu päppeln, ohne den Darm zu überlasten.

GöGa sagt, wir brauchen Geduld. So eine Darmschleimhaut, wenn sie gereizt wurde über so lange Zeit braucht Zeit sich zu erneuern.

Bleibt mir derzeit nichts anderes übrig als so weiterzufahren, und abwarten was die Stuhlergebnisse bringen, und ob man was findet, und hoffen dass es nur eine harmlose durch Reizung entstandene Lactoseunverträglichkeit ist.

Derzeit kann ich aber aufatmen, sehe keine akute Gefährdung mehr, und es kommt langsam Weihnachtliche Stimmung auf. Wir gehen heute zu der Oma eine Kerze aufs Grab bringen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: @Rachel 5MädelHaus

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten, liebe Rachel!!!

Weiterhin gute Besserung für Zoè.

:herz: :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Rachel 5MädelHaus

Schöne Weihnachten, dass hört sich ja schon wesentlich besser an als ein paar Tage zuvor :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: @Rachel 5MädelHaus

Liebe Rachel,

auch ich bin froh von euch zu hören und hoffe das es mit Zoé bald aufwärts geht, bitte berichte uns weiter!!!!
 
Oben