psssssst...

Corinna

Forenomi
AW: psssssst...

:entsetzt:

*Fußnägelaufroll*

:sagnix:










:weghier:


:winke: von einer, die Schlager zum Weglaufen findet! .... *grusel*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: psssssst...

Das rote Pferd is :prima:, aber der DJ geht gaaaaaar nich.

siehste.. so unterschiedlich sind GsD die Geschmäcker

ich zappel dann lieber beim "DJ" rum ... aber Du magst ja auch kein ABBA "Gejaule" wenn ich mich recht erinnere :???:

schade, so können wir wohl nie gemeinsam die Tanzfläche unsicher machen :hahaha:

lg

.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: psssssst...

*auch oute*
Momentan etwas zurückgestellt, aaaaber isch mag den mischael. :jaja:
Das ist immer Phasenweise. Und mein Kind fährt völlig auf den ab. Bei ihr stehen momentan auch meine Cd`s.

Den Dj hab ich satt gehört...mein favorit ist *frauen können echte Luder sein*
Hab den schon mehrmals bei Auftritten auf Festen gesehen,genauso Olaf Henning.
Das rote Pferd ist sooooooo *ne,geht gar nicht* Und natüüürlich findet Joèlle das suuuper.:umfall:

Aber ganz generell -und wenn nicht gerade ausnahmsweise mal was gutes in den Charts ist- steh ich voll auf Schlager-Pop. (Jaaaaa,das ist ein Unterschied :cool: )

Janine, voll-geoutet. :winke:
 
Oben