psssssst...

Rebecca

Pfiffikus
AW: psssssst...

Nee Katja, mich kann man mit Schlagern jagen. Da werde ich auch nicht "im Alter" drauf stehen.

Und wenn ich Schlager höre, dann nur so Party-Stimmungs-Schlager a la Wolle Petry und dann auch nur mit einem gewissen Alkohol-Pegel :zwinker:

Liebe Grüße

Rebecca, die mehr die Rock/Metal/Gothic-Schiene fährt :heilisch:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: psssssst...

Ich gestehe - ich mag Schlager auch.. Aber ich hab da sowieso einen eigenen Geschmack -ich mag eigentlich alles. Von Klassik bis Techno und Trance, Schlager, und auch die ein oder andere Volksmusik wenn sie grad passend ist....
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: psssssst...

@Alina
Rammsteiiiin??? Das geht ja nun gar nicht :wuerg: :-D

@all
Ich wollte auch dagegen kämpfen, aber der Michael hat gesiegt :umfall:

@Anja
Dann gibbet das nächste Mal ne Abba- Michael- Party :hahaha: Only fooor yooou!!!
Und datt Kieselchen ist der DJ :zahn:

@Susa und Corinna
Ich gebe es ungern zu, aber wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht :-(





.....




aaaaaaber ich tanz trotzdem :achwiegu:



Und Corinna:
:knuutsch: HDAL!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: psssssst...

@Alina
Rammsteiiiin??? Das geht ja nun gar nicht :wuerg: :-D

KLAAAAAAAAR!!!!!!!! Die sind die beste Band EVER!!! Irgendwann in meinem Leben werde ich bei denen aufm Konzert sein, am besten ganz ganz vorn.... *hrrrrrrrrrr*
Für Rammstein würde ich Sterben ;-) :-D


Lg Alina die ALLE Lieder auswendig MITSINGEN KANN!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: psssssst...

Also ich hör auch gern Schlager. Beim Autofahren und zu hause auch.

Aber den Typ mag ich nicht und dessen Musik auch nicht.
 
Oben