psssssst...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: psssssst...

:dancers:

siiiee liiiiiiiiiiiiiiebt den Diiiiiiiiiiiiiijäi !!!

das ist so richtig zum mitträllern und abhotten :jaja:

jetzt zappel ich hier schon wieder rum obwohl ich ins Bett gehen wollte

so als Gute Laune Lied für ne Party, Fete etc. mag ich das gerne


*zappelzappel*


.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: psssssst...

also 2:2 schonmal... ich habe noch Chancen :-D

Mein Mann isses in Schuld. Ich mochte den Knilch nicht, von Anfang an nicht. Und Marco hat ihn mir ins Haus gebracht und dann noch das ganze Album. Ich liiiiebe es :umfall: Und Jannik trällert mittlerweilen auch schon mit :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: psssssst...

:???: da gibts doch noch so´n Ohrwurm.. mit nem roten Pferd oder so... die Lieder hab ich zum letzten mal auf unserem Schützenfest gehört

..[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo&feature=related"] hab´s gefunden[/ame] ... das ist sooo :piebts: abba auf´m Schützenfest, mit viel Spaß und Gaudi passt das halt :hahaha:

.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: psssssst...

Neeeeeee, geht gar nicht *schüttel*

Obwohl ich Marianne Rosenzwerg NOCH schlimmer finde :mrgreen:
 
Oben