ProWin

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ProWin

ProWin? Kenn ich gar nicht. :oops:

Woher bezieht ihr das? Dieser Orangenreiniger klingt ja vielversprechend. :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: ProWin

:winke:
Ist so ein Tuppersystem, du machst eine Putzparty :umfall::hahaha: mit einer Beraterin bei dir zuhause und da kann man dann bestellen
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ProWin

Achso :lichtan:, na dann is das eher nix für mich, das mag ich nicht so gern. :oops: Ich hab gesehen dass man das bei ebay auch kaufen kann, aber das hat schon einen stolzen Preis. :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ProWin

Der Anschaffungspreis ist hoch, das stimmt.
Bei den Putzmitteln handelt es sich aber um Konzentrate, mit denen man echt lange hinkommt.
Ich benutze noch immer meine erste Flasche Alleskönner und die habe ich nun seit mind. 4 Jahren (die Flasche ist fast halb voll und ich nehme den Alleskönner regelmäßig).
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ProWin

Achso :lichtan:, na dann is das eher nix für mich, das mag ich nicht so gern. :oops: Ich hab gesehen dass man das bei ebay auch kaufen kann, aber das hat schon einen stolzen Preis. :)

Man kann mittlerweile auch bei einer Beraterin in seiner Nähe online bestellen. Das hat auch den Vorteil, dass man bei eventuellen Reklamationen einen direkten Ansprechpartner hat.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ProWin

Danke Patricia! Ok, wenn man so lang damit hinkommt relativiert sich der Preis ja wieder.

Aber verdienen die überhaupt noch was wenn das Zeug so lange hält? :hahaha:
 
Oben