ProWin

Silvia

Showtalent
AW: ProWin

Ha! Pro Win! Mein Thema....

Ich liebe Pro Win (kommt ja auch aus dem Saarland :mrgreen: ), benutze schon seit Jahren den Alleskönner und den Backofenreiniger. Und den kann man definitiv nicht mit einem aus dem Supermarkt vergleichen. Tücher hab ich immer nur die, die ich bei einer Bestellung kostenlos dazubekomme, ich bin der Meinung, dass mit herkömmlichen Tüchern und Pro Win reinigern für mich die Welt in Ordnung ist.

Das Herzilein fürs Klo hab ich auch... ich find es auch klasse, wie weit man damit ins Fallrohr und unter den Rand kommt.

Letztens hat eine Bekannte gejammert, weil sie einen Teppich mit einem alten Rotweinfleck hatte. Ich hab ihr einfach den Alleskönner vorbeigebracht und der Rotweinfleck war Geschichte ;)

Wir haben ja letztes Jahr einen uralten WW gekauft. Der hat einiges Jahre draussen gestanden und dementsprechend sah er aussen auch aus. Mit dem Alleskönner und einem Schwamm war es überhaupt kein Thema, den ganzen Dreck runter zu bekommen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: ProWin

Letztens hat eine Bekannte gejammert, weil sie einen Teppich mit einem alten Rotweinfleck hatte. Ich hab ihr einfach den Alleskönner vorbeigebracht und der Rotweinfleck war Geschichte ;)

Hmmm, das klingt echt interessant...haette ich auch gerne...aber wie herbekommen bzw nach D?
 
Oben