ProWin

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 22. Februar 2015.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hach ich bin begeistert.
    Wurde von einer Freundin mitgenommen und hatte mir dann erst mal den Alleskönner gekauft um das mal im Alltag zu testen. Klappt super!!!

    Dann gestern den orangenPower geordert und beim nächsten mal den Backofenreiniger.

    Was habt ihr so zu Hause und wie zufrieden seid ihr?
    Was meint ihr sollte man unbedingt haben und auf was kann man ruhig verzichten?

    LG Sandra
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProWin

    Ich habe den Alleskönner und den Backofenreiniger, und mit denen bin ich sehr zufrieden.
    Der Backofenreiniger ist spitzenmäßig, zieht aber das Fett genau so auch aus der Haut, also Vorsicht!
    Was ich nicht habe, ist das zum Neutralisieren, ich finde, es geht auch ohne.

    Verzichten kann man meiner Meinung nach auf diesen Kloreinigerschaum, ich weiß den Namen nicht mehr.

    Unsere Toilettenschüsseln sind irgendwie zu groß, der Schaum kommt nicht bis nach oben, und dann ist das Ganze sinnlos.

    LG
    Heike
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: ProWin

    Ich hab den WC-Reiniger, bei mir geht er auch nicht bis unter den Rand aber ich schieb den Schaum einfach mit der dazugehörenden Bürste drunter und möchte beides nicht mehr missen. Dann hab ich den Orangenreiniger, Kalklöser, den Speedy mit allen Pads und bekomme demnächst den neuen Bad- und Sanitärreiniger, den Backofenreiniger und den Putzstein. Drauf gekommen bin ich durch die Marli, die hat mir mal Proben geschickt und ich kaufe seitdem nichts anderes mehr.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ProWin

    wenn ihr das mit Jemako vergleicht, was schneidet besser ab?

    ich dachte immer bei ProWin gäbs nur einen Reiniger, weshalb das Ganze so praktisch wäre aber ihr zählt ja hier zig Sorten auf...
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: ProWin

    Zufrieden bin ich mit dem Alleskönner, der Powercreme, Handi, Softclean und dem Orangen Power. Beim Orangenreiniger bin ich zwischenzeitlich allerdings auf einen anderen Hersteller umgestiegen, der nur ca. die Hälfte kostet.

    Unnötig finde ich das WC-Pulver (kommt bei mir auch nicht ganz bis nach oben).
    Vom Sanitärreiniger habe ich ein kleines Probierfläschchen bekommen. Ich finde ihn jetzt aber nicht so überragend, zumindest putzt mein Zitronensäure-Handi-Gemisch auch nicht schlechter.

    Bei den Tüchern bin ich vom Saug- und Trockentuch, vom TV-Shine und dem relativ neuen Car shine begeistert (mehr Tücher habe ich aber auch nicht von ProWin ;)), und die Toilettenbürsten finde ich auch toll.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: ProWin

    Den Alleskönner find ich auch super! :jaja:
    Den Backofenreiniger find ich extrem überteuert! Hier tut's der 'gute' aus dem Supermarkt genauso, wenn nicht sogar besser!
     
  7. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProWin

    Öko Orange, Fensterputztuch und find alles super hätte noch mehr wenn es nicht so teuer wäre. Ich hätt gerne die Kugel....

    Ausserdem hab ich den Augenstift...

    LG
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: ProWin

    Ich habe fast alle Tücher von Prowin und putze mit nix mehr anderem, die Toilettenbürste ist der absolute Burner mit samt dem Schaum, der ist ja nicht nur für´s WC, der kommt bei mir in Abflüsse, WaMa und geschirrspüler.
    Mein Flexi ist auch genial, ebenso der Speedy samt Pads. Ich habe auch den Orangepower, Backofenreiniger,Alleskönner,Handi,Kalklöser,Sanitärreiniger,Powercreme, Felgenreiniger *voll toll für Kunststoff und für Schuhe*und das Air mag ich auch nicht mehr missen. Die Bowl ist toll aber preislich echt viel. Und der neue Win-i ist der Hammer nur leider nicht meine Preisklasse.Ich bin überzeugt von dem was ich habe und putzen macht direkt viel mehr Spaß.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. alternative zu prowin speedy

    ,
  2. saug und trockentuch prowin

    ,
  3. prowin tv shine

    ,
  4. prowin bowl geschirrspüler?,
  5. prowin speedy erfahrungen,
  6. prowin powercreme,
  7. orangen power prowin auch für felgenreinigung,
  8. prowin saug und trockentuch erfahrungen,
  9. orangen power schaum in Geschirrspülmaschine
Die Seite wird geladen...