Probiert Ihr auch mal diese Maggi-Fertig-Gerichte ?

belladonna

Tolle Kirsche
Bei uns gibt's auch ab und an mal Maggi Fix - wenn's eben schnell gehen muß und doch was anderes sein soll als unsere Standard-Minuten-Gerichte. Meistens essen wir dann Kräuter-Sahne-Schnitzel oder Zwiebel-Sahne-Hähnchen u.ä.
Mittlerweile mache ich es aber so, daß ich mir die Zutatenlisten abschreibe und die Soßen dann selber nachkoche, ohne Geschmacksverstärker.

Was ich aber nie nehmen würde, ist Fondor oder ähnliche Mischungen. Dann würze ich doch lieber selber...

LG, Bella :blume:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hin und wieder gibts bei uns mal was von Maggi/Knorr. Und dann entweder den Lachsauflauf *lecker* oder den Nudel-Schinken-Auflauf. Die beiden Sachen finde ich ganz lecker und mehr habe ich noch gar nicht ausprobiert.
Ich bin dieses Fertigzeugs auch von daheim nicht gewohnt und mein GG auch nicht...
Aber Fischstäbchen lieben wir eigentlich alle :nix:
Und Miracoli habe ich auch immer eine Packung daheim.

Ansonsten koch ich lieber frisch :prima:
 

Su

Das Luder
Mein Gott Miracoli, in einer der SS war ich Miracoli süchtig, Markus hat schon etwas arg gestöhnt:nix:

Das einzige was ich bis jetzt probiert habe ist so ein Fix für so ne Fisch-Sahne-sosse, das fand ich ganz gut.

Ansonsten hab ich oft eins in der Hand, lese dann die Zutataten Liste und leg es wieder weg *lach*

Lg
su
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich benutze seltenst Fix-Produkte, wenn dann nur die zum überbacken für Schnitzel (Jägerschnitzel), für Sauce Cabonara, die krieg ich nicht selbst hin ;) oder halt für Suppe.
Ansonsten mach ich sogar meine Bolognese selbst.
Meine Mum benutzt fast immer Fix-Produkte :umfall: ;-)

LG
Sonja

 
Oben