Privater Tragetuchkurs :-)

A

AnneW

oje, zwei kranke mäuse daheim............

aber er trinkt doch hoffentlich nicht nachts soviel oder? *jesses* sieh es positiv sandra, diese sorgen brauchst du dir zumindest nicht machen, wenn man etwas schauen muß, daß das kind zunimmt..............

sag mal, wie wär´s mit einem foto von nico bei dir auf dem arm, wo man bitteschön was vom brummer-kind sieht? ich kann´s ja echt nicht glauben...........*g*
 
A

AnneW

hey das mit dem durchschlafen hab ich gar nicht mitbekommen!:nix::bravo:

ja, ein bild wäre prima, ich muß beweise sehen!:bissig::bissig:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Sandra!


Vieleicht kannst du ja in einer kleinen Fotoreihe mal zeigen wie man es macht, damit wir es auch wissen!

Ignatia...da werden sie geholfen!!!;-)


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben