Privater Tragetuchkurs :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 27. September 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ja immer jemanden hier in der Stadt gesucht der mir zweigen kann wie man Kinder mit einem TT auf dem rücken trägt. Nie gefunden.

    Heute war ja wieder Rückbildung und die Physiotherapeutin meinte: Das ist aber ganz schön schwer wenn sie das Kind vorne tragen. Ja weiss ich, habe nur keinen der mir zeigt wie man hinten trägt.

    Da sagt sie doch glatt: Ich habe alle meine 3 Kinder hinten getragen, kann ich ihnen gerne zeigen :)

    So nun haben 4 oder 5 Mädels am Do nach der Rückbildung einen privaten Tragetuchkurs. Mal sehen was das gibt

    PS: Moppel wiegt ja 8040g :nix:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    er hat 71cm, 8040g und KU von 44cm :nix:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Oh je Sandra, also Kevin war ja auch nich wirklich leicht, der hat mit 3 Monaten 7 KG gewogen und 66 cm gehabt, aber Nico sprengt ja alles was ? ;-)



    LG Katja (die schonmal weiß wen sie in ein Paar Monaten nach Hilfe fragen kann :-D )
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist so schön, die Kinder auf dem Rücken zu tragen.
    ich wünsch dir viel Spaß beim Kurs und dann beim Tragen!!


    Hab ich nur gemacht!
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke, ich traue mich halt alleine nicht :(
    können die kinder denn da schlafen?
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und wie die da schlafen :prima:

    Ich hatte Jaron auf dem rücken und hab nebenbei gesaugt, Wäsche gewaschen und die Küche sauber gemacht.

    Das schöne ist du hast beide Hände frei und nix vorm Bauch, wo du Angst haben mußt irgendwo mit gegen zu stoßen!!

    Richtig gebunden ist es einfach nur :prima:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    weil oft trage ich nic nur zum einschlafen
     
  8. ich finde das mit dem rücken gar nicht schwer, das ist wie die wkt z.b. nur von hinten her gebunden........entweder tuch oben über die schultern runter oder von hinten nach vorne zum bauch und dann hoch *verstehtdasjemand?*, das einzig schwierige am anfang finde ich ist das kind-auf-den-rücken-hiefen..........

    ich drück dir die daumen, daß das nico gut gefällt!

    liebe grüße von annew, die dann gerne bülders sehen würde.............
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...