Privater Tragetuchkurs :-)

5

5MädelHaus

Ja lass es Dir zeigen, das hab ich bei Aurélie auch so gemacht, und dann nur noch so getragen. Es ist echt genial.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wieso wohnt ihr alle soweit weg? Von euch würde ihc mir das lieber zeigen lassen.
Ich brauche das Tuch auch eher zum schlafen bringen als zum herumtragen

Der arme Wurm ist mittlerweile auhc krank :(
 
A

AnneW

emma gehts soweit ganz gut, außer, daß sie momentan dauernd ausschlag am körper hat, ich glaube, die hat genauso empfindliche haut wie ihr bruder........*seufz*

was hat nico denn?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
erkältung

er bekommt sogar schon nasentropfen damit er luft bekommt und wneigstens essen kann. Ausserdem niouli öl und ambroxol saft :(
 
A

AnneW

meinst du jul oder nico? ach mensch............*tröst*

danke dir fürs schicken, ich hoffe, das bringt bei emma was gegen das ewige spucken........sie plagt sich schon arg damit.......

zum gewicht von nico sag ich jetzt................nix! *g*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Julian hat obstruktive bronchitis und Nic die Erkältung :(

ja die m´ße sind stattlich. Am Di haben wir U4, mal sehen was der arzt sagt.
Mittlerweile trinkt er oft alle 2-3 std, ich bekomme ihn zeitweise kaum satt :(
 
Oben