Playmobil - womit einsteigen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carolin, 9. Februar 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    ich sitze mal wieder hier und hab keine Ahnung, was wir Giuliana schenken könnten.
    Auf meine Frage, was sie sich denn wünscht, antwortet sie, dass es ihr egal ist, was sie bekommt :)

    Folgendes steht schon fest (wird in der Verwandtschaft verteilt)

    - Bügelperlen plus Zubehör
    - Drops und Co von Haba
    - vermutlich Lillifee Bettwäsche
    - Looping Louie liest sich so witzig - da bin ich noch am Überlegen

    So, nun haben aber wir selber noch nichts.

    Mir ist eingefallen, dass Gianluca zum 4. Geburtstag seine ersten Playmobil Sachen bekommen hat.
    Nun weiß ich aber ja erstens nicht, in welche Richtung ich gehen sollte und OB sie überhaupt daran Interesse hat, weil sie eigentlich keine ist, die lange alleine spielt.

    Ich hab nun dieses Mitnehm-Puppenhaus gesehen und mir gefällt daran, dass sie es eben mitnehmen kann :hahaha:
    Andererseits hab ich überlegt, ob das nicht doof ist, weil sie ja zu Weihnachtenschon ein großes Holzpuppenhaus bekommen hat :)winke: Birgit), aber eigentlich ist es ja schon was ganz anderes, oder :???:

    Hm, was meint ihr? Und womit spielen eure Mädels am liebsten wenns um Playmobil geht.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Playmobil - womit einsteigen?

    Unsere haben zu Weihnachten den großen Bauernhof bekommen und sind ganz begeistert davon.
    Schön ist eben auch, das man den ja endlos erweitern kann..
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Playmobil - womit einsteigen?

    Bei uns sind der Bauerhof, Reiterhof und sonst alles mit Tieren ganz hoch im Kurs.
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil - womit einsteigen?

    Kira hat den Reiterhof. Und meine Nichte hat heute zum Geb. das Märchenschloss bekommen.

    LG
    Claudia
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Playmobil - womit einsteigen?

    Carolin, das Mitnehm-Puppenhaus ist spitze, ich würde es allerdings eher nicht nehmen, wenn ihr schon das Holzhaus habt. Zumindest nicht so knapp aufeinander.

    Anne hat zum 4ten den Reiterhof bekommen und der ist superspitzenklasse :jaja: Zum einne vom Preis-Leistungsverhältnis, weil da auch gut was dabei ist, zum einen ist das Zubehör nicht allzu teuer, so dass man auch für 10/15 Euro noch was in der Verwandschaft verteilen kann :zwinker: Und hier wird er bespielt wie Depp - obwohl, das muss ich einschränken: Am meisten wird mit dem Zubehör gespielt, sprich: Waschplatz, Springplatz, Kutsche. Der Reiterhof an sich ist da eher zweitrangig.

    Die Feenwelt kannst Du knicken, falls sie überhaupt zu Debatte stand - fliegt nur rum und die Feen gehen zum reiten :)
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Playmobil - womit einsteigen?

    Ach, und das Mächenschloss find ich ja ziemlich häßlich - ehrlich gesagt. Mir gefällt das gar nicht, von daher versuche ich zu vermeiden, dass das hier einzieht :)
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Playmobil - womit einsteigen?

    Hey Caro,

    mmh...also ich würde eher noch warten.
    Wenn sie erst ein Puppenhaus geschenkt bekommen hat, dann lass sie mit dem mal ihre Rollenspiele üben. :)
    Mit 5 reicht das ja auch noch, oder nicht?

    Dann fände ich den Reiterhofjklasse, aber gerade dafür sollte man schon älter sein.

    Wie wäre noch ein Bandolino?
    oder das hier

    Vielleicht ist ja was dabei!

    LG
    Anni

    [ame="http://www.amazon.de/Ravensburger-25069-Differix/dp/B000EBBJIW/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=toys&qid=1202577445&sr=1-12"]Differix [/ame]fand ich immer super!
     
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil - womit einsteigen?

    :jaja: Ich bin auch froh, dass Kira den Reiterhof bekommen hat und nicht das Schloss. :rolleyes:

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...