Playmobil - womit einsteigen?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Playmobil - womit einsteigen?

Naja, öfter ist übertrieben.

Ab und zu mal, eigentlich geh ich lieber nach Reutlingen zum Einkaufen, weils nicht so riesig ist und es eigentlich dieselben Läden gibt.

Aber meine Cousine ist seit Ende letzten Jahres von Berlin nach Stuttgart gezogen von daher wirds in nächster Zeit vielleicht wieder bisschen mehr.


Waaaaruuuum?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil - womit einsteigen?

OT: mein Kleiner hat auch am 18.2. Geburtstag...

hab ich ich bisher überlesen bei dir!
:bussi:

Viel Spass beim Shoppen!

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Playmobil - womit einsteigen?

Maike, nette Idee.

Aaaaber wenn ich dann wirklich euch alle endlich mal treffen kann, dann ganz sicher nicht mit Kind :cool:

Auch wenn Giuliana grad wirklich total lieb ist und nicht mehr so "anstrengend" wie es schon war, aber an dem Tag will ich alleine sein. :heilisch:

:bussi: Caro

RABENMUTTER!!!!!!!!!!!!!

Wir können ja die Kiddies hier beim Tommi lassen. Dann kann er sich mit Holger um den weltbesten-Babysitter-Titel streiten ;-)

Am meisten freu ich mich ja, dass ICH Dich dann was länger um mich hab :bussi:

Inline Skates würden mir übrigens als Geschenk noch einfallen, falls sie auf sowas schon abfährt. Die Turnmatte von Ikea ist auch klasse :jaja:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil - womit einsteigen?

Karin, schöööön. Das wusste ich nicht, aber du hast es ja auch nicht in der Signatur stehen. :)


Und - schon alle Geschenke zusammen? :)

:zwinker: nö, weiss aber eigentlich nicht warum...

Ich musste mich bremsen :nix: dass es nicht zu viel wird. Hab einiges verteilen können und manche Sachen müssen eben in der "Überraschungskiste" bleiben und bis Ostern warten...

Er bekommt von uns nen kompletten Satz an Kasperle-Handpuppen, Bücher, ne DVD, die ersten Filzer....

ich berichte dann ebenfalls am Mo abend :umfall:
mir graut schon, komplette Verwandschaft hat sich angekündigt.
Ich bin ja am Wochenende in einem WellnessHotel, ich hätte wohl danach buchen sollen :hahaha:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Playmobil - womit einsteigen?

RABENMUTTER!!!!!!!!!!!!!

:-D Ne Rabenmutter bin ich öfter - ich unternehm gern was ohne Kiddies :weghier: um mich danach wieder völlig entspannt ihnen widmen zu können :heilisch:

Wir können ja die Kiddies hier beim Tommi lassen. Dann kann er sich mit Holger um den weltbesten-Babysitter-Titel streiten ;-)

Am meisten freu ich mich ja, dass ICH Dich dann was länger um mich hab :bussi:

Ebenfalls :bussi:



Inline Skates würden mir übrigens als Geschenk noch einfallen, falls sie auf sowas schon abfährt. Die Turnmatte von Ikea ist auch klasse :jaja:

Inliner sind von Gianluca noch da - ich freu mich scho, sie demnächst mal versuchen zu lassen :)
Ich oute mich, als Nicht
-Ikea-Kenner: was für ne Turnmatte?

:zwinker: nö, weiss aber eigentlich nicht warum...

Ich musste mich bremsen :nix: dass es nicht zu viel wird. Hab einiges verteilen können und manche Sachen müssen eben in der "Überraschungskiste" bleiben und bis Ostern warten...

Er bekommt von uns nen kompletten Satz an Kasperle-Handpuppen, Bücher, ne DVD, die ersten Filzer....

Ach, ich kann dich verstehen. Bei Gianluca wars auch so. :jaja:
Schöne Geschenke :prima:

ich berichte dann ebenfalls am Mo abend :umfall:
mir graut schon, komplette Verwandschaft hat sich angekündigt.
Ich bin ja am Wochenende in einem WellnessHotel, ich hätte wohl danach buchen sollen :hahaha:

Wow, viel Spaß wünsche ich dir. Wobei in dem Fall dann vielleicht doch das Wochenende danach besser wäre :hahaha:
:winke:


............
 
Oben