Playmobil - womit einsteigen?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Playmobil - womit einsteigen?

:winke: Annika, danke dass du dir für mich den Kopf zerbrichst.

So ein Hopperding hatten wir mal :???: weiß grad gar nicht, ob das kaputt ist oder noch irgendwo rumfliegt :oops:

Trampolin ist vorhanden und die Lillifee Fahrradklingel find ich natürlich schön :-D, aber das nächstgrößere Fahrrad, das wir noch von Gianluca haben, ist rot - passt also nicht :rolleyes:

Außerdem bin ich grad noch zusätzlich gefrustet, weil ich eben gesehen hab, dass mytoys Inventur macht und die Lieferung sich verzögert. :bruddel: Das heißt, ich kann womöglich gar nicht bestellen. Ich werd da jetzt mal anrufen, wenn ich doch jetzt schon nen 10 Euro Gutschein hier erbettelt hab. :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Playmobil - womit einsteigen?

Dann viel Glück

Weißt du, ich zerbrech mir gern den Kopf (dann muss ich schon nicht lernen :heilisch:)

:)

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Playmobil - womit einsteigen?

Bring doch, wenn Du zur Gaddenparty kommst, Guiliana mit und die zwei Mäuse können das Puppenhaus testen. :cool:

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Playmobil - womit einsteigen?

Maike, nette Idee.

Aaaaber wenn ich dann wirklich euch alle endlich mal treffen kann, dann ganz sicher nicht mit Kind :cool:

Auch wenn Giuliana grad wirklich total lieb ist und nicht mehr so "anstrengend" wie es schon war, aber an dem Tag will ich alleine sein. :heilisch:

:bussi: Caro
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil - womit einsteigen?

Gibt doch demnächst die Tierklinik und Zubehör von Playmo muss aber mal schauen ab wann also auf Playmobil.de ist es schon abgebildet
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Playmobil - womit einsteigen?

Jason hat zum Geburtstag die Ritterburg von Playmobil bekommen und von der Verwandschaft, je nach Budget, die passenden Ritter dazu. Wir finden es deshalb gut weil mann zu jeder Themenwelt Zubehör in unterschiedlichen Preislagen dazuschenken kann.

Für ein Mädchen gibt es auch schöne Themenwelten. Allerdings finden wir das Schloss mehr als bescheiden. Charlene soll später wahrscheinlich das große Puppenhaus oder den Reiterhof bekommen. Allerdings werden wir es wie bei Jason machen und sie aussuchen lassen, welche Themenwelt sie bekommt, mal sehen für was sie sich dann entscheidet.

Meinem Vater habe ich aus gegebenem Anlass das folgende Playmobl-"Special" geschenkt:


4669.jpg



:crazy::crazy::crazy::crazy:
LG
Karsten
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Playmobil - womit einsteigen?

Wir finden es deshalb gut weil mann zu jeder Themenwelt Zubehör in unterschiedlichen Preislagen dazuschenken kann.

Das gefällt mir an Playmobil auch gut. :jaja:

Das Geschenk für deinen Vater ist ja witzig :nix: :hahaha:



Also ich bin momentan komplett weg von Playmobil außer vielleicht diese Schneewittchen Märchenwelt.

Giuliana hat jetzt in nem Katalog das Märchenschloss gesehen und das gefällt ihr natürlich :umfall:
Ich glaube aber wirklich nicht, dass sie ernsthaft damit spielen würde.

Zumindest jetzt noch nicht. Das reicht dann ggf. noch an Weihnachten.

Ich freu mich jetzt schon auf Freitag, denn da fahre ich nach Stuttgart und werde gemeinsam mit meiner Cousine (Patentante) ein bisschen bummeln. Ich geh nämlich nicht davon aus, dass die mytoys Sachen rechtzeitig hier ankommen.
Also lass ich mich nun in den Läden nochmal inspirieren.

Ich werde berichten, was am Ende dabei rausgekommen ist. - Spätestens Montag abend mit Bilder ;-)

Danke für eure Hilfe,

Caro
 
Oben