Platze ich?

Nadine

Tortenträumerin
AW: Platze ich?

Ich freu mich schon aufs :foto:

Hihi kleinekroete, heute meinte auch eine Frau im Schwimmbad: Oh, da ist es aber auch bald soweit,und ich: Ja im September *gg*

Daß ist echt wahnsinn, was es da so für Unterschiede gibt!! Krabbelkäferchen, 142, hört sich auch gut an... gibts wieder aktuelle :foto: ???
...ich guck doch sooooo gerne... :weghier:

Tschüß :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Platze ich?

Hallo,

ich hatte nur beim Eric den totalen Bauch.Er war von anfang an viel zu gross für mein Körper.Dementsprechend war dann auch der bauch schnell dick( fürs dritte Kind echt erstaunlich) .
Bei den anderen drei (wohl weils Mädchen waren?) ist mir der bauchumfang wohl ans Hinterteil verrutscht :verdutz:
Also , kaum Bauch, dafür extrem dicker Hintern :)

Sieht aber, bei einer grade mal 157 cm grossen Frau dann auch net sooo toll aus.

Gruss
Michaela
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Platze ich?

Oje, wenn ich das so lese. Ich hab eigentlich Größe 40/42 und einen Bauch wie im 5. Monat (laut meiner Mama und meiner Schwester), obwohl ich erst in den ersten 6 SSW bin. Der ist jetzt schon bei 99 cm :-( Bin ja gespannt, wo ich da lande, wenn die SS zu Ende ist.
 
F

frooky

AW: Platze ich?

also man(n) (kollegen) ziehen mich schon damit auf das nicht nur ein wuki in meinen bauch eingezogen ist, ist schon wahr das wir familiär sowohl von meiner seite als auch von der meines mannes ein höheres mehrlingsrisiko haben, deshalb haben wir auch etwas mit dem nachwuchs gewartet.

aber nachdem ich bei der NT-Messung 45 min ultraschall hatte, hätte die ärztin im Kh doch ein zweites sehen müssen oder nicht???

Gruß Frauke
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Frooky,

107 cm hatte ich 2 Tage vor der Entbindung. Aber es gibt halt unterschiedliche Bauchtypen, jeder Jeck is anders wie man hier bei uns im Rheinland so sagt!

Alles Gute für dich und Wuki!

LG,
Daniela
 
Oben