Platze ich?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von frooky, 8. März 2005.

  1. Hallo liebe Mitkugelnden,

    ich bin jetzt in der 16. Woche und denke das ich Platze, ich habe schon 107 cm Umfang, meine beste Freundin hatte 106 bei der Entbindung, nur so am rande, bisher habe ich in ss noch kein gramm zugenommen. FS meint alles ok Kind entwickelt sich prächtig und das ist schonmal so, das manche Frauen sehr früh Bauch bekommen.

    Nächte Woche habe ich die VU3 und bin jetzt echt mal gespannt wieviel ich dann zugenommen habe...

    Könnt ihr mir mal sagen wieso mein Wuki so viel Platz beansprucht, und es ist sehr sicher das da "nur" eines drin ist.

    Kugelrunder Gruß

    von der fast Platzenden Frauke
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Platze ich?

    Hallo frooky!

    Schön, dass du dich mal wieder meldest und es dir gut geht. Wow, 107 cm in der 16. SSW sind schon verdammt viel. Ich hatte bei Alessia damals bei der Entbindung 107 cm und nun bin ich in der 31. SSW und habe ich 110 cm.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du noch nichts zugenommen hast, denn selbst wenn du nichts zugenommen hast, dein Krümelchen hat ja auch schon was an Gewicht und das müsste sich ja auch auf der Waage zeigen.

    Weiterhin alles Gute!

    LG
    Rebecca
     
  3. AW: Platze ich?

    Hallo Frauke :winke:

    bei manchen so bei manchen so.

    Ich bin auch der "Bauch nach vorne" Typ, jetzt bei der 2. Schwangerschaft sogar noch mehr, obwohl ich weniger wiege :-?

    Doch wer weiss, vielleicht versteckt sich bei Dir doch noch wer..... :mrgreen:


    Grüße Ina
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Platze ich?

    Wieviel Umfang hattest du denn vorher? ;-)
     
  5. AW: Platze ich?

    Hab grad gemessen

    Auch 107 cm, aber 38. Woche :???:

    Stimmt, wie war Dein Umfang vorher...


    Ina
     
  6. AW: Platze ich?

    das hängt davon ab, wie viel umfang man vor der ss hatte. jemand der vorher schon kräftig war, hat doch ganz schnell maße, die andere bei der entbindung haben.

    ich hab jetzt ca. 106 cm bauchumfang und das ist für mein gewicht schon viel, ich bestehe eigentlich nur aus bauch *g*................

    aber schön, daß es dir gutgeht und dem wuki scheinbar auch!!

    lieben gruß, annew
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Platze ich?

    Das ist glaub ich das erste mal, das ich deinen richtigen Namen lese :) !!

    Schön, das es dir gut geht.

    Bei mir waren die letzten 4 Wochen die schlimmsten, was das zunehmen angeht.
    Ich hab gedacht, wenn ich aus dem Haus gehe kuller ich den Berg hier runter :p

    GLG und weiterhin eine schöne SS
     
  8. AW: Platze ich?

    Also ich bin Anfang Dezember (war ich da schon Schwanger ich glaube nicht) vermessen worden, da hatte ich 89cm! Jetzt sind das 18 cm mehr.

    ich glaub ich :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...