Platze ich?

F

frooky

AW: Platze ich?

@ Carinna, na toll das wir Hanglage wohnen, die Straße bei uns raus hat ein irsinniges gefälle, das kuller ich bestimmt ganz gut ;-)
 
K

Kathie76

AW: Platze ich?

frooky hat gesagt.:
Also ich bin Anfang Dezember (war ich da schon Schwanger ich glaube nicht) vermessen worden, da hatte ich 89cm! Jetzt sind das 18 cm mehr.

ich glaub ich :umfall:


Ich bin auch so eine, die schnell megadick gewesen ist - vor allem bei Luc. Im 5. Monat hat man mich im Urlaub gefragt, ob ich nicht grad zum Entbinden gehen möchte, "es ist ja bald so weit bei ihnen, nich?"

So im Schnitt habe ich an meinen Rundungen pro Woche ca. 1 cm (manchmal auch mehr!) zugelegt. Wie das nach 38 Wochen ausgesehen hat ... :keinkomme

Ich kann Dir nur empfehlen ab und zu mal mit Milupa Schwangerschaftscreme zu schmieren. Das hilft zwar nicht gegen Schwangerschaftsstreifen, aber das nimmt den Ruckreiz :jaja:

LG
 
S

Schnuller

AW: Platze ich?

Hi Frauke!:uta:
Ich denke, das ist bei jeder werden den Mami anders. Bei mir war es total umgekehrt. Als das Baby dann Anfang diesen Jahres da war, hab`ich Sprüche gehört wie "Du warst ja gar nicht schwanger". Aber ich finde kugelige Babybäuche schön. Und auch wenn ich meinen Umfang gar nicht gemessen habe, fand ich mich am Schluss ganz schön dick- ich muss allerdingd dazu sagen, dass ich so auch reletiv schmal gebaut bin.
Alles Gute für Dich und Wuki,
Babsi
:uta:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Platze ich?

Ich möchte auch :foto: sehen!!!!
Kannst du ja direkt im Babybauchbilder-Posting loswerden!!! Oder hier und dort!! :jaja:

Ich weiß jetzt nicht wieviel Umfang ich habe, geschweige denn wieviel ich vorher hatte...aber ich fühle mich auch schon so megarund!! :umfall:

Ach ja wurdest du im liegen gemessen??

Tschüß :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Platze ich?

Lustig, hab gestern erst gemessen. 10 Tage vor ET - Bauchumfang von *festhalten* 142cm. Vorher schon nicht wenig ... aber gemessen hab ich da nie ;). Kann ich aber nachher auf jeden Fall mal machen.

*gggg*
Martina (Kugelkäferchen ^^)
 
F

frooky

AW: Platze ich?

Fotos machen wir jetzt am DO, dann ist immer der Wochenwechsel und dann jede woche ein Bild, also nur geduld
 
X

xkleinekroetex

AW: Platze ich?

das liegt am namen ;-) wurde ab juni gefragt, wann das kind kommt und ab september wurden dann zwillinge vermutet von wildfremden auf der straße. ende november hatten wir dann emma mit 4080g und 54cm. viel spaß noch, denn meine latzhose ging zum schluss nicht mehr an den seiten zu. :-D
 
Oben