Piratenparty

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Piratenparty

Jetzt taucht so ein toller Thread auf! Wir haben am Samstag Piratenparty gefeiert. Bei uns gab es Pizzalandkarten (jedes Kind durfte seinen Teig selbst kneten, ausrollen und belegen), Schatzsuche (wir haben Centstücke im Sand vergraben, geht aber auch mit Glasnuggets....), Schnitzeljagd (am Ende wurde eine Schatzkiste gesucht). Jedes Kind bekam Piratentatoos und eine Augenklappe. Die Kids waren ziemlich begeistert und ich auch *g
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Piratenparty

Ja super :umfall:

Gut, dass ich das jetzt sehe, wenige Stunden nach Ende unserer heutigen Piraten-Geburtstags-Party!
Da hätte ich mir noch ein paar schöne Anregungen holen können.

Aber unser Fest war auch so sehr schön und überraschend harmonisch und verletzungsarm... ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Piratenparty

Ich muss es auch nochmal hochschubsen - Inseln aus Sand und Piratentuafe fallen zwar aus wegen "krabbellaufundallesinMundstecker"-Kobold - aber ich hab mnir grad ein paar Spiele rausgepickt :-D

:winke:
CLaudia, morgen auf Schatzsuche gehend mit zwar nur 5 Kids, aber das sind mehr als genug :umfall: weil alles Jungs im Rabaukenalter 4 und 5 Jahre

Schubs :-D Der "krabbellaufundallesinMundstecker"-Kobold wird mittlerweile 5 und feiert nächste Woche seinen 5. Geburtstag -dreimal drüft ihr raten, welches Motto- allerdings hab ich dann nicht nur Jungs, sondern auch Mädels, die die Jungs dreimal in die Tasche stecken :umfall:
 
Oben