Philadelphia Milka

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Philadelphia Milka

:winke:

Hhhm, nee, also unser Geschmack ist es dann auch eher nicht...

Zu süß irgendwie, da mag ich Nutella lieber, wenn überhaupt.

LG
Heike
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Philadelphia Milka

Ich stelle mir das irgendwie auch nicht lecker vor. Mein GG hat gerade Frischkäse mit Orangen/Mandarinen-Geschmack mitgebracht, brrrr, muss man nicht haben (und ich esse gerne Orangenmarmelade auf Frischkäse). Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das mit Nutella besser ist, aber vermutlich kann ich nach dem Thread auch nicht dran vorbei gehen ;).
 

Jona

mit Schild
AW: Philadelphia Milka

Ich krieg gleich nen Hals. Seit Wochen latsch ich um den Philadelphia drumrum und kaufe ihn NICHT. Obwohl neu drauf steht und er mir noch Gänge weiter ein fröhliches "Kauf mich!" zuträllert.
Guck ich hier rein, hat Anschie den natürlich probiert.

Und allein das reicht, dass ich den jez kaufen muss. SOFORT. Morgen.

Grah.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Philadelphia Milka

Ja, ich bin auch so leicht beeinflussbar, wenn irgendwo "neu" drauf steht. :umfall: Ich muss auch immer direkt alles probieren. :rolleyes:

Warum soll es dir also besser gehen als mir :zahn:

:hahaha:
 
Oben