Philadelphia Milka

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 20. Dezember 2010.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    kennt ihr den?

    Der hat mich am Samstag beim Einkaufen angelächelt und ich hab ihn mitgenommen.

    Was soll ich sagen? Lecker und echt eine kalorienarme Alternative um meine Schokogier unter Kontrolle zu halten. Nicht ganz so süß, wie Nutella. Eher etwas locker flockig und frisch. Aber trotzdem schön schokoladig. Bis jetzt konnten mich Schoki-Alternativen ala "trink doch Kakao" oder "iss 'nen Pudding" nicht vom Hocker reißen. Aber der kann was. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: Philadelphia Milka

    um ehrlich zu sein, das klingt jetzt so für mich nicht wirklich lecker:-| sorry
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Philadelphia Milka

    Ich schleich auch schon immer drum rum, kann mir aber nicht so recht vorstellen, wie das schmecken soll :???:
    Aber wenn du ihn jetzt für gut befunden hast, werde ich ihn doch mal probieren
     
  4. AW: Philadelphia Milka

    Da hab ich schon so einige Packungen von gegessen :oops:

    Ich esse sowieso gerne Frischkäse + Nutella aufs Brot, da ist das genau das Richtige :)
     
  5. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Philadelphia Milka

    Mich hat er auch angelächelt...und ich ihn ;)

    Aber das lächeln ist mir nach dem probieren vergangen...neeee nicht mein Geschmack...
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Philadelphia Milka

    Wir haben ihn auch mitgenommen. Jeder ein Brot Probiert "hmmm lecker" aber seitdem hat ihn keiner mehr angerührt ... ich finde ihn seeehr sseeeeeeeh süss.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Philadelphia Milka

    Sorry? Wofür? Weil du einen anderen Geschmack hast? :hahaha:

    Ich bin aber wohl nicht der Maßstab. :hahaha:

    Ja, vielleicht muss man DAS mögen, damit man den Milka auch mag. Ich mag das ja auch super gerne mit Nutella oder Marmelade. :jaja:

    Schick rüber. :hahaha:

    Echt? Und ich gar nicht. So unterschiedlich kann's sein.
     
  8. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Philadelphia Milka

    Wir hatten beim Bäcker ein paar Proben bekommen.

    Mir hats nicht besonders geschmeckt, ich esse Nutella aber eh nicht so gerne als Brotaufstrich, wenn lieber pur :heilisch:

    Meine Kinder fanden es lecker, aber wir werden trotzdem bei Nutella bleiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...