Philadelphia Milka

Jona

mit Schild
AW: Philadelphia Milka

Ja, nur dass ich diesmal wirklich verdammt stolz war, dass mich das "neu" nicht verführt hat. Grummel.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Philadelphia Milka

Die haben ja schon vor Wochen Werbung für den gemacht, nur haben sie ihn nicht in den Laden reinbekommen, obwohl er im Prospekt war, da musste ich dann letzte Woche einfach zugreifen, da ich im moment ein bisschen auf meine Ernährung achte, ist es für mich eine super leckere Alternative zu Nutella, den gibts jetzt jeden morgen frisch aufs Brötchen *sabber
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Philadelphia Milka

ich schleiche auch schon lange drumrum und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass mir das schmeckt...
dabei kaufe ich auch eigentlich IMMER alles, wo NEU draufsteht :oops:

mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Philadelphia Milka

Iiiiiiiih, den find ich echt eklig :örks:
Also Nutella esse ich auch maximal 5 mal im Jahr. So nen Glas wird hier im Schrank ranzig :oops:
Obwohl ich Nutella sehr gerne mag! Aber trotzdem esse ich es sooo selten!

Und den Philadelphia fand ich echt widerlich *schüttel*

Und Marmelade mag ich gerne auf Frischkäse, oder auch auf normalem Schnittkäse *schleck*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Philadelphia Milka

Also EIGENTLICH lag ich schon längst im Bett und EIGENTLICH wollte ich mir morgen eine winzige Ecke von Krötenkinds Frühstücksbrot abzwacken...

Nun musste ich mich doch gerade unter Androhung grober Gewalt selbst aus der Küche schmeißen.:nix:
Boah wie lecker ist das denn?!

Nun muss ich nur ne Taktik ausarbeiten wie ich das Zeuch meinen beiden Süßschnuten madig mache...:???:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Philadelphia Milka

Ich konnte dem "neu" auch nicht widerstehen...;)

Meine Kinder haben ihn heute probiert...Urteil: lecker....:heilisch:

Witzig fand ich, das meine Kleine meinte, der schmeckt aber nur auf normalem Brot(Mischbrot). Ist er wohl doch zu süß? Weil Nutella isst sie gern auf Toast oder Brötchen. Ich mag ihn gar nicht probieren, weil ich weder Nutella oder sonstige Schokocreme esse.

lg susi
 
Oben