Petra bei Douglas

barbara

feuerpferd
AW: Petra bei Douglas

ach petra, wenn dann erst die pröbchen für die falten um die augen und die alternde haut kommen....... :hahaha:

ich geh auch fast nie zu douglas, wir haben ja auch neuerdings so einen tempel hier. allein wie die beim eingang spalier stehen und einen von oben bis unten abmessen :piebts:

nur das *dusch*gel von molton brown kauf ich dort.

lg
barbara
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Petra bei Douglas

.....
Und ich hab letzen Endes natürlich auch wieder einen übern Sack gekriegt und das obligatorische Pröbchen Tagespflege für die Problemhaut eingetütet bekommen :bruddel:(okaaaaaay, plus einen Duft)

..



:weglach: Douglas --- immer wieder ein Erlebnis, eine Reise wert ---- sozusagen..

das scheint echt eine andere Welt zu sein, und da hast Du Dich wirklich aufgebrezelt für?? Hammer!! :cool:

Petra, solang ich ein Pröbchen für Problemhaut bekomme kann ich das mit einem Lächeln quittieren - ICH bekomme immer ein Pröbchen von Creme für die REIFE HAUT !!! :bissig: das tut weh !!! :heul:


.
 

Petra

desperate housewife
AW: Petra bei Douglas

Quatsch, das mit dem extra-aufbrezeln war ein Joke (siehe weiter oben)

So gut müsstet ihr mich kennen :hahaha::crazy:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Petra bei Douglas

Nö, woher auch. :-D

Also ist das mit dem "heute trau ich mich" auch 'n Joke? Wie gesagt, ich würde auch mit Eiterpickel und strähnigem Haar reingehen. :-D

Da müssten die sich doch eigentlich freuen, wenn so jemand kommt, umso mehr Kosmetika und geschultes "Fachwissen" werden sie los :hahaha:

Wusstet Ihr, dass Juwelier Christ und Hussel Süsswaren auch Douglas gehören?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Petra bei Douglas

Wusstet Ihr, dass Juwelier Christ und Hussel Süsswaren auch Douglas gehören?

Nee, wusste ich nicht. Aber ich hatte vor Jahren mal eine Begegnung mit den Christ-Verkäuferinnen und geh da auch nicht mehr hin. Die scheinen auf dieselben Verkäufer-Seminare zu gehen. :rolleyes:

Mein "Fehler" bei Christ war, dass ich nur eine popels Swatch wollte, die in dem Katalog - den DIE mir zugesandt haben - war und ich trug keinen Pelzmantel. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Petra bei Douglas

Anscheinend ist das mit den Douglas-Tanten ein weit verbreitetes Phänomen :hahaha: Hier das gleiche in Grün, ich trau mich da auch nur rein, wenn ich passabel ausseh. Hat man da die Tusche nicht aufgelegt und den -einen- Pickel überschminkt, dann kann man sich jedesmal einen Roman über unreine Haut reinziehen :umfall:

Kann mir mal einer sagen, warum die immer so dermaßen überschinkt rumlaufen? :lichtan: Ich schau denen immer verwundert auf die Augen-bis Brauenpartie und frag mich, wieviel Schminke da wohl draufgeht pro Woche? :hahaha: Und dann wollen sie mich immer belehren, dass ich -noch- mehr Schminke gut vertragen würde :umfall:

LG, Viola
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Petra bei Douglas

Ich glaube, ich war in meinem Leben 5 Mal bei Douglas... Und drei Mal davon hab ich nur am Aqua die Gio schnüffeln wollen :hahaha:

Mich bedient da erst gar keine! :hahaha:

Aber wie Du es beschrieben hast....... Sehr witzig!!!

Lieben Gruss
Sonja - die immer nur IKEA Gutscheine bekommt :bravo:
 
Oben