Petra bei Douglas

Elchen

Aufraffbremse
AW: Petra bei Douglas

Ich war zuletzt mit Eileen in Hamburg bei Douglas, da sie ein X-Mas Geschenk für ihren freund kaufen wollte. Der penetrante Duft von tausenden Wässerchen macht mir schon schwer zu schaffen. Eileen hat sich sehr amüsiert dass sie mit 14 Jahren gesiezt wurde. Sie sah auch nicht wirklich älter aus. Im großen und ganzen war die Tante da aber diesmal sehr nett, Eileen konnte sich nämlich nicht entscheiden und als wir später nochmal reinkamen hat sie uns gleich erkannt und angesprochen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Petra bei Douglas

Jetzt muß ich doch mal für die Douglas-Damen Partei ergreifen: In unserem Douglas springen hauptsächlich ältere Damen rum (jenseits der 50), keine davon ist überheblich oder arrogant und ganz egal, wie man dort aufläuft, geholfen wird jedem :jaja: Ungefragte Beratungen zum Thema "Problemhaut" gibts auch nicht und in das Tütchen gibts ein Duftwässerchen und keine Creme :)

:winke:
Jenni - trotz nettem Personal auch nur höchst selten bei Douglas anzutreffen :-D
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Petra bei Douglas

bei uns ist es auch immer lustig anzusehen.
diese securitymenschen stehen am eingang und wenn man mit kinderwagen rein geht, hat man die sehr oft an den hacken.
ich geh eigentlich regelmäßig zu douglas.
nur wimperntusche und gekleidet wie püttchen auf eimer.
viele der verkäuferinnen hier bei uns tragen die nase dermaßen hoch wie frau rottenmaier, ich muss immer grinsen wenn ich die damen erblicke.
sie sind immer so erhaben.
mittlerweile habe ich eine stammverkäuferin zu der ich nur noch gehe.
sie hat mich mal knapp 2stunden richtig toll beraten und verschiedene make ups an mir ausprobiert.
obwohl ich wie hulle bei ihr vor der theke stand.
danach hab ich richtig viele proben bekommen und weil mein gewünschtes chanel rouge nicht mehr zum verkauf stand hat sie mir das aus dem schaukasten für lulu eingepackt. (okich habe auch ein wenig eingekauft)
benutztes parfüm hat sie mir auch schon umgetauscht. meinem mann hatte es 1-2mal aufgetragen aber es hat im nicht wirklich gefallen.

bei den hochnäsigen bin ich der meinung, die müssten immer mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden:hahaha: :cool:
 
P

Paulchen

AW: Petra bei Douglas

Danke für die lustige Geschicht: Maria G. finde ich zum SCHREIEN komisch! :weglach:

Zu Douglas bin ich genau einmal gegangen. Und hab auch das erlebt, was ich nicht mehr erleben möchte - Arroganz, Hochnäsigkeit und Abschätzigkeit (und damals war ich für jetzige Verhältnisse hochelegant gekleidet!). Da geh ich nicht mehr hin, aber ich bin ja eh nur noch Bio-tierfrei-Kosmetik Tussi. Ich glaub, da fänd ich dort eh nichts.

:) Wimperntusche für 25 Euro? Wahnsinn *ggg*. Ich lass mir meine alle 6 Wochen färben - für 5 Euro. :) ist auch nicht billiger oder?

Winke Katja, absolut Douglas resistent
 

Petra

desperate housewife
AW: Petra bei Douglas

bei uns ist es auch immer lustig anzusehen.
diese securitymenschen stehen am eingang und wenn man mit kinderwagen rein geht, hat man die sehr oft an den hacken.

Boah, echt???? Dann rennen die einem hinterher???? Ist ja ätzend :bruddel:
Sowas gibts bei uns nicht, das ist eine ganz kleine Filiale.

Aber ich bin schon erstaunt, dass ihr das alle so empfindet. Ich find das ziemlich dreist. Aber es scheint sich ja zu rentieren :bruddel:



@ Paulchen-Katja: Eigentlich brauch ich da auch nix, dank Su und Angela bin ich ja von Kopf bis Fuß für Unsummen mit Body Shop-Produkten eingedeckt. Völlig tierfrei (hoffe ich :achtung:). Aber die Wimperntusche ist echt unübertroffen, da hatte ich neulich ne Probe von. So eine gute hatte ich noch nie.
 
Oben