Petra bei Douglas

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Petra bei Douglas

Nee, nix Chanel-Vertickse :hahaha:

Ich bin selbständige Beraterin für The Body Shop at Home. That's all. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Petra bei Douglas

:hahaha: Klasse... Ich glaub ich hätte losgebrüllt :oops: :-D

Meine SchwieMu hatte letzt auch etwas über 50 Euro da gelassen für einen Lippenstift und Rouge. Die Dame hätte sie dort sooo schön geschminkt, dass sie beides einpacken lies. OHNE vorher auf den Preis zu achten :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Petra bei Douglas

Und ich kauf höchstens Kleinigkeiten fürs Patenkind und werd mit edlen Proben zugeschüttet nänänänänääää Petra Du musst mit mir gehen ;)
 
P

Paulchen

AW: Petra bei Douglas

Tja Mischa, weil du ein MANN bist! :nasehoch: Da hast du bei den Douglas-Verticksen nen Sonderbonus!

Katja :)
 
Oben