Papitag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 24. Mai 2006.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallihallo,

    ich bin neugierig... wie sieht Euer Tag morgen aus? Ziehen Eure Männer los oder macht Ihr Familientag?

    Verwöhnt Ihr Eure Männer so richtig?

    Ich lasse mal den Tag auf mich zukommen. Geplant haben wir nichts. Eigentlich wollten wir schwimmen gehen, aber Joni hat Husten.

    Tamino habe ich ein Gedicht beigebracht:

    Papa, Du altes Haus,
    Du siehst ja noch ganz gut aus.
    Zum Vatertag grüße ich Dich
    und sage auch: ich liebe Dich.

    Beide Kinder haben ein Glücksarmband gebastelt (eigentlich war ich es ja :nix: ) und haben es gut versteckt. Morgen erfolgt die feierliche Übergabe. :hahaha:

    Muß man "Vadda" eigentlich verwöhnen oder ist das nur vom Muttertag abgeguckt?

    Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag
    :winke:
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Papitag

    Hallo Corinna,

    hier flüchten die Väter und die die es noch werden wollen, sollen, dürfen vor der weiblichen Fürsorge.
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Papitag

    Hi Melanie,

    schön, Dich mal wieder zu treffen ;-) Dann hast Du morgen einen ganzen Tag für Dich? Was hast Du vor?
     
  4. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Papitag

    Mein Mann geht auch nicht mehr wandern, das hat er alles gemacht, wie er noch kein Vater war.

    Morgen bekommen wir Besuch. Früh erst mal putzen, Kuchen fertig machen etc., dann Streß! :nix:
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Papitag

    Hallo, meiner wird von mir nicht verwöhnt.
    Als Muttertag war durfte ich auf stehen und unseren sohn aus dem Bett und zum schluß hat er gut einen Getrunken gehabt so das wir unsd dann noch am selben abend gestritten haben. er kann morgen seinen Vatertag selber machen!!!!!!!!

    Ist zwar gemein aber er hat es nicht anderster verdient!!!


    LG Heike
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Papitag


    Hey Heike,

    das kann ich gut verstehen. :hahaha:
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Papitag


    Mal sehen, hier regnet es sich gerade so richtig ein, so ein Ärger aber auch!:hahaha:
    Und das, wo die Party diesmal nur ein Haus weiter hätte enden können.
    Nächstes Jahr müssen sie einiges mehr laufen.
    Jetzt wird gerade Kriegsrat gehalten.

    Wie Mädels plädieren für Grillen in der Heimat!
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Papitag

    Ich sage die Väter waren neidisch und haben sich den Tag selbst auserkoren! Damit sie :prost: dürfen ohne anschließend :nudelholz zu bekommen. Es heißt ja auch nich Vatertag sondern Christi Himmelfahrt. :klugschei So seh ich das, jawoll ja! :jaja:

    Wir wollten mit ein paar Freunden Grillen, aber das fällt ja wohl ins Wasser :bruddel: Nun haben wir umdisponiert und GG's Kumpel bekommt von seiner Frau ein Tattoo geschenkt was ihm GG morgen sticht.

    Gut so dann bleibt er wenigstens halbwegs nüchtern, weil er ja erst nach dem Stechen trinkt.

    mfg Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...