Papitag

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Papitag

Saso hat gesagt.:
Meinem Papa hab ich die obligatorische Flasche Verpoorten gekauft, wie jedes Jahr und wie alle seine Kinder (also bekommt er morgen wieder 6 Flaschen).

*gröhl* 6 Flaschen Eierlikör ............... wie originell :hahaha: . Die reichen dann wieder bis zum nächsten Vatertag?? Is nicht böse gemeint, aber ich muss grad so was von lachen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Papitag

wir machen alle was zusammen.
Morgen früh muss ich mit Jul kurz weg, dann gehen wir schwimmen und dann wird gegrillt :)

sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Papitag

kolibri hat gesagt.:
*gröhl* 6 Flaschen Eierlikör ............... wie originell :hahaha: . Die reichen dann wieder bis zum nächsten Vatertag?? Is nicht böse gemeint, aber ich muss grad so was von lachen.

Lach nicht, das ist so. Jedes Jahr und das bestimmt schon seit 10 Jahren.
Mein Vater liebt dieses Zeug. Zum Geburtstag, Weihnachten und Ostern gibt es auch immer mindestens 2 Flaschen.
Er trinkt ihn beim gemütlichen zusammensitzen mal so.
Meistens verfeinert er damit aber seine Nachspeise, also über Eis und Pudding und so.
Mein Daddy ist ein dicker, gemütlicher und glaube mir der kann eine Menge Desserts verdrücken:nix:
 
J

jungsmami

AW: Papitag

Hallo,
also, bei uns läuft das so:
Ich stehe auf und lasse GG ausschlafen:schnarch: , dann bereite ich ein Mega-lecker-frühstück:pfannkuc:, dann kommen die Geschenke.....gekauft, gemalt, gebastelt und ein Gedicht, nicht zu vergessen ein Gutschein für einen Tag seiner Wahl!!!:bravo:

Fürs Mittagessen habe ich alles da vom 4 gänge Menü bis zum Grillvergnügen, kein Wunsch bleibt unerfüllt.
:heilisch:

Ja und wer jetzt glaubt, was en artiges liebes kleines Frauchen.........
dem sag ich nur:" Ja, bin ich!!!"

Denn......
Muttertag kommt auch wieder:nix:

und das muss er erst mal toppen:crazy: :->> :groesste:
und wehe wenn nicht........:motzbaer: :warten: :nudelholz Lg Nadine :weglach:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Papitag

Bei uns gab es gerade das Vatertagsfrühstück mit selbstgebackenen Brötchen und soweiter. Die Kids hatten für Papi einen Kompass gekauft und jeder hat noch ein Gedicht geschrieben. Die sind sooooo niedlich, das ich sie hier mal reinschreibe!

von Marvin (9 Jahre)

Auf der Wiese steht ein Pony,
es sieht lustig aus und heisst Johnny!

von Jaqueline (11 Jahre)

Heute ist dein Vatertag,
ich hoffe das ihn jeder mag.
Er ist wunderschön für dich,
denn da gibts es Mama, Marvin und mich.
Ich hoffe das freut dich sehr,
aber leider weiss ich jetzt nichts mehr.

Ist das nicht niedlich........(schmelz)
Papi hat sich natürlich wahnsinnig gefreut.........

allen anderen Papis auf diesem Wege einen wunderschönen Vatertag!!!!
 
C

Che

AW: Papitag

Dank Feiertag ist Josh heute mal zu Hause (keine Arbeit, kein jobben) und auch für mich keine Uni oder sonstiges Studiengedöns, sodass wir den Tag zu dritt verbringen. Das reicht uns schon. :herz:
Besonderes haben wir nicht vor - heute Mittag kochen Papa und Sohn (und die Mama kann sich dann an den gedeckten Tisch setzen, hehe) und nachmittags wohl ein bisschen an die frische Luft.
Abends hat Josh Bandprobe und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch weggehe (reizvolles Angebot)..?! Mal sehen. Kommt ja auch drauf an, ob wir jemanden für Mo finden. :)

Liebe Grüße,
Nicola
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Papitag

Hi!
Also mein Männe ist heute morgen um 8 Uhr zum Zelten aufgebrochen mit 4 Kumpels. Dieses Jahr für ihn: Vatertagszelten!:nix: Er ist aber der einzige Dady unter den Jungs.
Normal fahren die einmal im Jahr Zelten an Pfingsten aber da hab ich dieses mal:schimpf: gesagt. Hab doch morgen in einer Woche meine 3. Runden:klugschei Da müssen die nicht unbedingt weg!;)

So, ich mache mir mit meinen Mädels einen Ruhigen heute, bei dem Wetter:keinkomme

LG
Meike
 
Oben