Papitag

Brini2000

Familienmitglied
AW: Papitag

GG wollte ja eigentlich auch ein Bierchen trinken, leider hat er Ginas Kotzeritis bekommen und hat bis eben geschlafen. Nachher gehe ich mit Gina noch zu einer Freundin, GG bleibt besser hier. Ansonsten hat er von mir nix bekommen, da Muttertag seiner Meinung nach keine Bedeutung hatte....

LG Brini
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Papitag

Bekommen hat unser Papa nur was von den Kindern, die das im Kiga bzw. zu Hause gebastelt haben. Von mir bekommt er nichts und auch sonst nicht den Hintern hinterhergetragen, denn auch ich kann mich nicht daran erinnern, schon mal jemals an Muttertag verwöhnt worden zu sein?!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Papitag

Wie jedes Jahr die obligatorische Bollerwagentour, mit vorherigem und anschliessendem Grillen.

Das ganze findet im Dorf seiner Eltern statt, also weit genug weg von hier. Ich krieg das Elend also überhaupt nicht mit.
Die Kinder sind auch mit, d.h., sie sind in Omas Obhut. Ich hab nämlich Nachtdienst. Somit bin ich hier ganz allein und kann tagsüber heeeeeeeerrlich schlafen.

Aufmerksamkeit von mir? Nö. Sowas hab ich mir schon lange abgewöhnt. Er weiss damit nichts anzufangen, und ich habe vom Muttertag auch nichts bemerkt.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Papitag

Das hatte meine Mutti auch immer gesagt. Heute weiß ich wie es gemeint ist;)
LG
Meike
 
Oben