Outlook

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 28. Dezember 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    und nun noch zu Outlook: Wo finde ich die Einstellungen für dieses verd***** Programm? Ich möchte z. B. nicht, daß Mails, die älter als einen Monat sind, in irgendwelchen Ordnern verschwinden, die ich nicht wiederfinde :umfall: , ich möchte, daß ich unten rechts mein Mailsymbol wiederhabe, wenn neue Mail da ist, und ich möchte selbständig auf "Abrufen" gehen, wann immer ich will...

    ...das sind so einige meiner Eingangsprobleme. Ich will den Donnervogel wiederhaben :heul:

    :winke:
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Outlook

    So einfach war das ja anscheinend nicht :umfall: - irgendwas muß da ziemlich schiefgelaufen sein. Ich bekam ja nur einen Blocker, ich weiß nicht mehr, wie er hieß, es war aber Anti-Spyware. Im Download-Ordner stand als exe-Datei sogar Thunderbird, aber er installierte sich dann nicht. Darum hab ich jetzt Schiß :ochne:
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Outlook

    Annie, ich vermute ja, dass Du Dir im ersten System durch einen Download zusätzlich einen Trojaner oder was eingefangen hast, der dann all die Probleme verursacht hat. Es gibt Seiten, die bei den Google-Suchresultaten immer weit oben erscheinen (softonic zum Beispiel, die Dir aber hintenrum allen möglichen Mist tief ins System pflanzen, auch ohne zusätzliche Bestätigung eines Programms! - Töchterlein hat so mal ihren Laptop ungemein verseucht!)
    Das ist der offizielle Mozilla-Downloadlink, wenn Du all die Updates gemacht hast, Virenscanner aktiv, dann sollte doch nichts schiefgehen?

    (Und sonst - System neu aufsetzen *kicher*)
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Outlook

    Neenee, lass ma, nochmal brauch ich das nicht :hahaha:
    Ich werde das mal in Ruhe machen und nur noch Deine Links nehmen, dann fühle ich mich sicher :bussi:

    Aber vielleicht hat hier dennoch wer den einen oder anderen Outlook-Tip, damit ich damit erst mal zurande komme und mich beruhigen kann ;)
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Outlook

    Welche Version von Outlook hast du?
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Outlook

    Wo seh ich das? :???:
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Outlook

    Mein Mann musste heute - außerplanmäßig - arbeiten, weil eine Kollegin krank wurde.
    Wenn er heute abend wieder da ist, kann er dir helfen!

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...