Outlook

Irrlicht

Lichtlein
AW: Outlook

Alle Mails sind da. In der Windows-App habe ich bei "Herunterladen" auf "manuell" geklickt. Ist damit alles o.k.? D.h. kann ich die jetzt gepflegt ignorieren und bekomme dennoch alle meine Mails?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Outlook

Nee, die Adresse war dort nicht als eigenes Konto gelistet, sondern nur als "bevorzugte Mailadresse". Dort habe ich dann auch das Outlook-Konto angegeben. So sollte wohl gewährleistet sein, daß die Mail-App nur noch die ...@outlook.de-Mails empfängt, oder? Da werde ich eh keine kriegen, die Adresse kennt keiner :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Outlook

Marco, ich danke Dir! :blumen: Es ging jetzt einfacher als gedacht, aber es ist immer besser, wenn mir einer "über die Schulter schaut" ;-)

Dir und Heike einen schönen Abend! :winke:
 
Oben