Organscreening und 2. Outing

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Organscreening und 2. Outing

Danke!!
Wir zwei sind ja vom ET nicht sehr weit auseinander. Da können wir ja bis zum Schluss gut zusammen Hibbeln.:bravo:

Deine zwei werden ja sicher ein wenig eher geholt, da könnte es schon sein, dass wir fast den gleichen Entbindungstag haben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Organscreening und 2. Outing

:corinna: Oh ich freu mich das die Krümelchen oki sind !

Gehts Dir auch gut?
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Organscreening und 2. Outing

Ich freu mich wahnsinnig füe Euch - ein Pärchen , wie schön!!:herz:

Mögen die beiden weiterhin gut wachsen und lange in der

Bauchhöhle bleiben!!


Schöne Namen übrigens...
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Organscreening und 2. Outing

Ein Pärchen ist wirklich was Schönes! :jaja:
Alles Gute weiterhin!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Organscreening und 2. Outing

Gaby, es freut mich sehr, dass die 2 gesund sind! Die Namen die Ihr ausgesucht habt sind WUNDERSCHÖN!!

LG und Alles Gute weiterhin!

Isabelle
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Organscreening und 2. Outing

Wow, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch und die Namen finde ich toll!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Organscreening und 2. Outing

Freut mich, dass alles prima läuft :jaja:

Und zu Noah muss ich wohl nix sagen, oder :nix: Obwohl Aaron ja auch was hat :)
 
Oben