Organscreening und 2. Outing

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Organscreening und 2. Outing


Wie cool ist das denn?????

Ich freu mich für Euch!!!!
Und was ein wunderschöne Namen!!!! :herz:

Dein Postfach ist übrigens voll! ;o)

Alles Liebe!
Sonja
 
L

Lillian

AW: Organscreening und 2. Outing

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Tolle Namen :prima: aber genau die, die es bei einem Pärchen eigentlich nicht werden sollten, oder? :???:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Organscreening und 2. Outing

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Tolle Namen :prima: aber genau die, die es bei einem Pärchen eigentlich nicht werden sollten, oder? :???:

Ja eigentlich sollten die beiden dann Aaron Jeremias und Jara Maria heissen. Aber alle, wirklich alle (inkl. mir) finden den Noah so viel schöner. Ich finde er klingt viel weicher und harmonischer zu Jara.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Organscreening und 2. Outing

Gaby, ich freu mich aufrichtig für Euch ! Weiterhin eine tolle Schwangerschaft für Dich !

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Organscreening und 2. Outing

Oh wie schön ein Pärchen!:bravo: *neid*

Ich finde die Namen auch sehr schön und sie passen gut zueinander.

Alles Gute weiterhin!
 
Oben