Organscreening und 2. Outing

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Organscreening und 2. Outing

Oh wie schön ... ein Pärchen!

Das ist doch gut, dass alles in Ordnung ist! :bravo:

Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Organscreening und 2. Outing

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby!:achwiegu:

Hat sich die Dame gleich in voller Blüte präsentiert?:)

:winke:Simone
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Organscreening und 2. Outing

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby!:achwiegu:

Hat sich die Dame gleich in voller Blüte präsentiert?:)

:winke:Simone

Komischerweise ja.:hahaha:
Bei meiner FÄ hat sich immer nur der Junge von seiner besten Seite gezeigt. Die Dame hat sich sehr geziert.

Und heute in der Praxis schwuppdiewupp hat Madame sich sofort gezeigt und der Herr hat Fr. Doktor nur gelangweilt den Rücken zugedreht.:hahaha:

Ich hab die Ärztin gefragt wie sicher sie sich bei dem Mädel ist, ich will nämlich anschliessend dirket Rosa Klamöttchen kaufen (die hat bestimmt gedacht ich bin plemplem). Sie hats sogar in den Mutterpass eingetragen, für sie gibt es keinen Zweifel das wir ein Pärchen kriegen.:bravo:
 
Oben