Onna

Schäfchen

Copilotin
AW: Onna

Gute Frage ... nächste bitte ...

Ich versuche heute Abend mal meinen Bruder zu erreichen, dann weiß ich konkret ob wir auf ihn bauen können und auf einen LKW. Und dann können wir hier ein fertiges Bild "bauen" und vielleicht würde Mamazicke das dann an Onna weitergeben? ich glaub, die haben den intensivsten Draht. Oder? Ich mein, ich würd das auch machen, so ist nicht ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Onna

Kommt Ihr alle ins Nachdenkstübchen? Dort steht einiges zum Thema... :( - wir sollten in jedem Fall noch warten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Onna

Lichtlein, ich les da mit. Ich find den Ansatz der Psychologin sinnig. Bis wir hier ein "fertiges Bild" haben, dauerts ja auch noch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Onna

Ihr seid genial. :knutsch:
Ich hab mit Onna leider auch nicht mehr den Kontakt wie er vor gut 2 Jahren war ... genau wegen Olli. :heul: :heul: :heul:
Ich hab mich mit Onna aber im November ausgesprochen und wir wissen, dass wir aufeinander zählen können und aneinander denken und das wir uns sehr vermissen und sehr sehr lieb haben. :herz: Wir schreiben ab und an per FB und per WA aber ncoh miteinander, nur der persönliche Kontakt, das Besuchen ist nicht mehr gegeben. :heul: Onna hat aber nen Schlüssel von meinem Haus und kann jederzeit hierher, egal ob wir da sind oder nicht oder ob wir schlafen und das weiß sie.

Ich würd, wenn hier das fertige Bild fertig ist, mich mit Onna in Verbindung setzen. Ich würd mich mit ihr bei Ikea treffen und dort dann extra hinfahren, damit sie Bescheid weiß. Sagt mir dann einfach Bescheid. :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Onna

So, ein kleines Update von mir: Weil es ja bei Onna alles noch nicht absehbar ist, habe ich mich erst mal für eine kleine private Aktion entschieden ;-), die sie bald erfreuen soll. Wenn alles andere dann ernst wird, setze ich mich gern wieder mit rein in die Besprechungsrunde :jaja:

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Onna

Es bewegt sich was :achwiegu:

Am Samstag kommt Onna zu mir für eine Nacht. Ich freu mich soooooo :herz: Danach kann ich euch vielleicht mehr erzählen. Sie hat mir vorhin was angedeutet, wollt da aber Samstag näher drauf eingehen.

Soll ich ihr von unserer Aktion am Samstag erzählen??? Oder soll ich noch den Mund halten???
 
Oben