Onna

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Onna

Ich bin ein wenig "Ex-geschädigt".

Wenn ich mehr Post als gewöhnlich bekam, hat er rumgetobt, bei wem ich mich über ihn ausgekotzt habe, dass ich soviele Geschenke nun bekomme.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Onna

Aber Trixi denk an die Aktion die er geschoben hat, als ich ihr ein Päckl geschickt habe. Olli wird toben, so schätz ich ihn auch ein. Auch wenn Onna das brauchen würde und sich tierisch freuen würde.
Aber er steht dann nicht im Mittelpunkt und ER hat doch auch damit zu kämpfen und ER bekommt keine Unterstützung. DAS wird er nicht verstehen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Onna

Denkt ihr Olli kontrolliert die Post?

Also meinem GG würde nichts auffallen hier bevor sich nicht irgendwelche Sachen bis zur Decke stapeln würden :cool:

Ich hab da eher weniger Bedenken. Onna hat schon so manche Überraschung verschickt und auch bekommen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Onna

Ja, im Moment wird aber wohl er die Post rausholen und grundsätzlich trau ich ihm das schon zu. Meinerb würde das auch nicht machen.
Tina in deinem Falle wirds wohl auch damit zu tun gehabt haben, dass das Päckchen von euch kam :( und ER ist ja nicht bei den Schnullis.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Onna

ich würde zusammenlegen damit sie ein paar Studenten für einen (evtl.) Umzug parat hat. Erstens zum Anpacken und zweitens damit sie keinen Ärger bekommt...ich kenne ihren LG ja nicht aber was ich hier gelesen habe möcht ich nicht ausschließen dass er austickert wenn sie tatsächlich geht... und da sind ein paar männliche Wesen an ihrer Seite sicherlich eine gute Prophylaxe ;

ich leg ihr jetzt erst mal was zum Entspannen und für die Kinder ins Päckchen was sie geordert hat...

:winke:
 
Oben