Online Flohmarkt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 12. September 2008.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Aaaaaaaaalso:

    ich würde gerne mal von Euch wissen, wo ihr noch online eure Kinderkleidung
    verkauft :winke:?

    Bei mir stapelt es sich im Keller und ich wäre froh mal noch einiges loszuwerden. Also her mit euren Tipps.

    Danke schonmal :bussi:
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Online Flohmarkt

    ich kenn nur noch
    http://www.eltern-flohmarkt.de/

    aber ich hab da noch nix verkauft oder gekauft.

    Also warte ich mal mit, denn bei mir isses der Speicher, der zugebaut ist mit tonnenweise Kartons ;)
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Online Flohmarkt

    Seit der Elternflohmarkt umgebaut wurde hab ich da auch nix mehr verkauft :ochne:

    Vorher lief es da super. Hab meinen Account da auch löschen lassen, nachdem sie mir da zu blöd wurden und meine negative Meinung dazu nicht hören konnten
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Online Flohmarkt

    Ich bringe es mittlerweile lieber in den Second-Hand-Shop, nachdem "meine" Beerbkinder hier zu groß werden :nix:

    Das ist mir echt lieber, es gibt zwar weniger, aber ich habe auch keine Arbeit damit. Und nachdem meine letzten Ebay Aktionen auch so schlecht gelaufen sind, kommen dort nur noch Knaller-Markenartikel rein :jaja:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Online Flohmarkt

    Ja Ebay is auch nix.

    Und Secondhand gibt es bei uns echt nur noch "en Apple und en Ei" für.
    Da sind die Sachen mir dann echt zu schad.
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Online Flohmarkt

    Das ist halt das richtig Blöde daran, dass man manchmal denkt: "Lieber jemandem verschenken, der es nötig braucht, als für einen Euro verkauft". :jaja:

    Unser Second-Hand zahlt auch nicht viel, aber wie gesagt, bevor ich bei Ebay einen Euro für tolle Sachen kriege, nehme ich lieber die 4/5 Euro vom Second-Hand :jaja:
    Basare sollen ja mittlerweile auch nicht mehr das Wahre sein, oder?
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Online Flohmarkt

    Keine Ahnung. Gehe Ende September das Erste mal auf einen.

    Brauchte das bisher nicht da ich alles super so verkaufen konnte.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.854
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Online Flohmarkt

    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Larissa so gewachsen wäre *grübel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...