Online Flohmarkt

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Online Flohmarkt

Kommt wohl auf die Gegend an.

Im Schwarzwald gab es immer einen ziemlich tollen Basar, die Kleidung war nach Größe sortiert mit Preis und sehr übersichtlich. Es gab auch Spielzeug, Karren, Wägen,...
Ich finde Flohmärkte immer etwas anstrengend (als Käufer) da ich erstmal alles anschauen muss und fast immer nach dem Preis fragen muss, ich handel einfach nicht gerne, aber das wird meistens erwartet. Daher fand ich diesen Basar immer sehr gut, die Preise waren mehr als o.k.!

E-bay, ja, da lohnt sich wirklich nur Markenkleidung. Einige Öko-Kinderkleidung werde ich sicher dort versteigern, aber alles andere verschenke ich an Familie und gute Freunde.

Grüße von
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Online Flohmarkt

Also ich habe bei den letzten Ebay-Aktionen, wenn ich die Zeit mitrechne, echt draufgelegt. Ein paar Camper-Halbschuhe, die scht top waren für einen Euro, da geb ich die demnächst lieber ins Frauenhaus. Dto. bei diversen Kleidungsstücken (z.T auch Markenkleidung), ein/zwei Euro - nee Danke....

Ich verschenke dann lieber :jaja:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Online Flohmarkt

Also bei Ihh-bähh stell ich auch nix mehr rein Klamotten technisch! Der Aufwand etc. lohnt sich kaum!
Bei uns gibts hier 2 mal im jahr nen Kinderbasar! Verkauft hab ich dort noch nie! Aber schon jede Menge gekauft! Ist nicht schlecht, aber man muß früh da sein um noch schöne Sachen zu bekommen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Online Flohmarkt

Maike, ich rätsel schon die ganze Zeit, was "Beerbkinder" sind...:???:

Ich verkaufe entweder hier oder auf nem Bazar, wo nach Größen geordnet angeboten wird. Das geht immer gut. Mich selbst hinstellen tu ich nicht, die Leute wollen eh immer nur nen Euro maximal geben...
 
Oben