Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Nr. 19 die Jacke in 140 wie fällt die aus?

Eher gross oder normal?

LG
Nette
Ich würde sagen normal. Ich kann gleich gerne mal messen :jaja:

Sonna, für uns die Nr. 7 (Katzenjacke Ernstings) bitte :jaja:.
Dieses Mal auch gerne in Kombi mit einem Kennenlernkaffee :mrgreen:.
Bin immer von Mi bis Fr vor Ort:).

Oh ja prima! Ich schau mal in meinen Kalender ;o)

Nr. 28 - kannst Du die Innensohle messen?
Ich versuch es mal.... meld mich gleich ;o)

Bild 30 gehen die noch als WS?
Könnte knapp werden, ich pack mal in einen Umschlag und wiege mal. Habe aber nur so eine komische Küchenwaage, die nicht digital ist ...

Wie bekommst du denn die supertolle Nr. 1 verschickt? :)
ich denke, das wird ne WS, auch da wiege ich gleich mal.
Sonst vielleicht ein Maxibrief? *michmalschlaumach*



 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*


Oh ja prima! Ich schau mal in meinen Kalender ;o)

Ja, am besten irgendwann nach den Herbstferien :winke:.

Sag mal, du hast geschrieben, dass du die Jacke 2x gekauft hast.
Hast du vielleicht noch eine andere Größe im Angebot?
Ich habe sie seinerzeit nur in 128 bekommen und es dauert noch Ewigkeiten, bis sie passt. Ich fand sie aber so schön.....:herz:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Runninghorse,
Die andere hab ich schon verkauft vor etaws längerer Zeit ;o)
Sorry
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Nr. 19 die Jacke in 140 wie fällt die aus?

Eher gross oder normal?

LG
Nette


Sorry, aber ich hatte bis letzte Woche hier ein Päckchen für Dich stehen von vor Ewigkeiten, welches Du nie bezahlt hast und Du hast nie auf meine PNs geantwortet.... Inzwischen hab ich die Sachen ausgepackt und einer Freundin geschenkt....

Da hab ich jetzt grad eher nicht so Lust drauf nochmal was an Dich zu verkaufen und nix mehr zu hören...

 
Oben