Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Poldi

Gurmel
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Sonna, das tut mir leid! Das ist hier wie vieles andere auch untergegangen.
Schick mir bitte deine Bankdaten und dann wird es Montag direkt überwiesen.
Geht vermutlich nur als Päckchen, oder?

Liebe Grüße und ein ganz großes Sorry
Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Genoveva, Du hast ne PN!

Nette, ich hab Dir echt mehrere PNs geschrieben.... ich war und bin da etwas sauer drüber, sorry, das muss ich mal so ehrlich sagen. Ich bin hier eine der Schusseligsten, das können sicher viele bestätigen :oops: ...aber so gar nicht zu reagieren fand ich doof.
Nun gut, neuer Versuch, zweite Chance... ;o)
Ich schreibe Dir ne PN. Ich denke, das wird wirklich nur als Päckchen gehen mit der Jacke. Magst Du sie dennoch haben?

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Meike, die Jacke hat immernoch nen paar Mini-Flecken. Ich vermute aber, ich weiß, was das für Flecken sind, ich versuchs nochmal mit Dr. Beckmann... Falls Du noch Interesse hast, sage ich dann Bescheid, sonst steck ich sie dann /falls sie sauber wird/ zu Ebay...


Ich melde mich
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

ja, hab noch interesse....
Sternfahrer kam übrigens heut an - danke :bussi:
 

Poldi

Gurmel
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Ja, ich mag die Jacke haben.

Schickst Du mir ne PN?

Liebe Grüße und nochmal Entschuldigung!!
Annette
 
Oben