Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Nr. 28 - kannst Du die Innensohle messen?

Sorry, aber das krieg ich nicht hin.... Die Sohle kann man nicht rausnehmen und dadurch dass es ein Stiefel ist komm ich nicht richtig rein mit der Hand.
Ich könnte es versuchen, aber das wäre wohl ziemlich unverbindlich, was da bei einer Messung rauskommt ;o)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Ok, dann such ich mal in den Tiefen meiner Schränke noch einen passenden Umschlag!
Schön dass Euch die Stiefel gefallen, ich fand sie auch super!!!

Liebe Grüße
Sonja

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

mich interessiert aigle jacke - ist das ne Regenjacke???

und das arielle buch!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oktober Flohmarkt *Alles dabei*

Das ist so eine dick gefütterte. Sicherlich auch wasserdicht, aber da kann ich gleich mal im Zettelchen schauen.

Die ist wirklich total klasse... allerdings sind die Flecken nicht rausgegangen, ich versuche es gleich nochmal mit Spezialzeugs.
Die ist nämlilch wirklich total toll!!!

Ich sag Dir dann Bescheid!
 
Oben