Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 27. Juli 2009.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Ich habe folgenes Problem und zwar. Ich hänge meine Wäsche immer auf unseren Balkon, auf einen Wäscheständer, auf. Wir haben vorm Balkon einen großen Baum. Problem ist, das ich immer diese eckeligen Ohrkneifer auf/in meiner Wäsche habe. Schüttel die Wäsche schon ständig gründlich aus, aber trotzdem krabbelt auf einmal eines dieser Viecher beim Wäschezusammenlegen aus der Frisch gewaschen Wäsche raus *igitt* :weghier:
    Mittlerweile muss schon Männe die Wäsche abhängen und gründlich nachprüfen. Außerdem hilft Kevin immer gerne die Wäsche auf und ab hängen und es muss nicht sein, das diese Viecher auch noch auf ihn rumkrabbeln.

    Kann mir da einer Tipp geben, wie ich die loswerde? Den ständig hab ich das gefühl, das bei mir alles am Körper krabbelt :ochne:

    Wenn es hier falsch ist, dann bitte verschieben :mrgreen:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

    Da du den Baum schlecht versetzen kannst, bliebe wohl nur die Variante Wäscheständer woanders hin :zwinker:

    Gruss
    J.
     
  3. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

    das wäre auch mein Tipp gewesen :)
     
  4. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

    Bin mir nur nicht sicher ob die vom Baum kommen oder einfach hochklettern(Wohnen im EG) :???: Bloß die Frage ist wohin, da unsere Wohnung nicht gerade groß ist(80 m²,4 ZKB), bleibt mir nicht die große auswahl :???:
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

    hmmm.. da ist es schwierig einen Tipp zu geben :???:

    Vielleicht besteht die Möglichkeit, irgendwo auf dem Grundstück den Wäscheständer hinzustellen ?
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

    Leider nicht. Die einzigste möglichkeit wäre im Flur, aber da würde Kevin die Wäsche ständig abhängen und das obwohl sie noch nicht trocken ist :roll:
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

    Hmmm.. besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Du auf dem Balkon so ein Fliegen/Insektengitter spannst ?
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

    Habt ihr im Haus keinen Trockenraum, oder ist der einfach ein paar Stockwerke zu hoch (scheint ja meist der Dachboden zu sein)?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...