Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Trixi

Seelenfänger
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Mein Wäscheständer steht im Garten aber nicht neben einem Baum und dieses Viehzeugs habe ich trotzdem immer mal wieder und bin jedes Mal froh wenn ich nicht vor Schreck mein Bügeleisen fallen lasse.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Meine Wäschespinne steht mitten aufn Rasen ohne Bäume ... ich hab keine Ohrenkneifer .... aber dafür kleine Spinnen und Gewitterwürmchen ohne Ende! :umfall: Und heut musst ich die Marienkäfer von der Wäsche schütteln! :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

... als ich eben die Wäsche am Falten war, kam mir so ein Falter- Flattermann (Motte?!) gleich ins Gesicht geflogen :umfall:. Himmel, hab ich mich erschrocken (und gequiekt :oops:)!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Oh ja, bei großen, schwarzen Spinne quieke ich auch, bei denen, mit den haarigen Beinen *schüttel*.
Weberknechte setze ich schon wieder raus, die finde ich harmlos.

Aber dieser Flattermann hat mich derart unvermutet 'angeflogen' und erschrocken... :hahaha:- Ben war ganz erstaunt :cool:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Ich kann hier leider keine Wäsche raus hängen, es bleibt uns nur der Dachboden.

Fliegengitter aufhängen geht nicht???


wat issn das???

Das würde mich auch mal interessieren, hab ich ja noch nie gehört

ECHT nicht???? Die sind wirklich widerlich! Sie setzen sich sofort auf einem drauf und 10 -20 sind nichts! :bruddel: Dann kribbelt es überall! Ihr wollt nicht meine Fensterrahmen sehen! :bruddel: Die sitzen in jeder Ecke und Ritze! :bruddel:

Das ist das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fransenfl%C3%BCgler
 
Oben