Ohrkneifer in der Wäsche!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Also unseren Trockenraum werde ich nicht nutzen :nein: man weiss hier nie, wer unsere Wäsche toll findet :umfall:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Also unseren Trockenraum werde ich nicht nutzen :nein: man weiss hier nie, wer unsere Wäsche toll findet :umfall:

hihi der is gut, das würde ich nämlich auch nicht machen. Habe auch diese doofen Ohrenzwicker in meiner Wäsche, bekomme auch immer die Krise, aber ich habe das Gefühl es wird im Moment weniger. War manche Jahre schon schlimmer.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Also mal ehrlich, solche Gewitterwürmer hab ich noch nie gesehen. Aber wisst ihr was? Ohrkneifer, Spinnen und Gewürm auf der frischen Wäsche ist echt widerlich. In unserer alten Wohnung war es aber noch einen Tick schlimmer. Wir hatten keinen Platz zum Wäscheständer aufstellen - aber wie begeistert war ich, dass wir einen Wäscheboden hatten! Und den hat außer uns keiner weiter genutzt, da ist nie jemand hingekommen! :bravo: Perfekt!

Perfekt war auch, dass auf diesem Wäscheboden ca. 20 verschiedene Wespennester waren :bruddel: Und wenn ich etwas WIRKLICH nicht abkann, dann sind es alle Viecher mit schwarz-gelben Streifen, Stachel und eingebautem Motor - ich krieg schon die Krise, wenn es irgendwo in meiner Umgebung brummt.

Wir hatten so oft den Hausmeister da, damit er was macht gegen das Viehzeug, aber der hat auch immer nur mit so Wespenschaum gesprüht; irgendwann hat er uns sogar einen ganzen Vorrat davon vorbeigebracht, damit wir sie selber bekämpfen können (da war ich grad die richtige Ansprechperson :umfall:)

Ich hatte jedenfalls ganz eindeutig zu viele Wespen in meiner Wohnung, bevor ich die Nester überhaupt bemerkt habe, und ich hab mich immer gefragt, wie die hier reinkommen, wir hatten ja überall Fliegengitter dran.

AAAAAAHHH - da schüttelt es mich immernoch.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Perfekt war auch, dass auf diesem Wäscheboden ca. 20 verschiedene Wespennester waren :bruddel: Und wenn ich etwas WIRKLICH nicht abkann, dann sind es alle Viecher mit schwarz-gelben Streifen, Stachel und eingebautem Motor - ich krieg schon die Krise, wenn es irgendwo in meiner Umgebung brummt.


:kicher: Genial Beschreibung. Die kann ich aber auch nicht leiden. Eine Wespe im Raum und ich betrete diesen raum nicht eher, bis sie wieder draußen ist :nix:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Bäh, das ist ja echt eklig, die Dinger kann ich auch nicht leiden *schüttel*. Fliegengitter wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen. Kannste das nicht spannen?

Oder habt ihr ne Badewanne? Dann stell den Wäscheständer doch da rein, ginge das nicht?

LG, Kathy
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Ist zwar nur eine Idee, aber wie wäre es mit einem Ohrenzwicker-Haus als Alternative zu Deiner Wäsche?

Ohrenzwicker verstecken sich tagsüber, vorzugsweise im Dunkeln (in diesem Fall ist es Deine Wäsche ;)).
Wenn Du einen mit Stroh ausgestopften Blumentopf auf den Balkon stellst (verkehrt herum), ist Deine Wäsche vielleicht nicht mehr so interessant für die Ohrenzwicker?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Ist zwar nur eine Idee, aber wie wäre es mit einem Ohrenzwicker-Haus als Alternative zu Deiner Wäsche?

Ohrenzwicker verstecken sich tagsüber, vorzugsweise im Dunkeln (in diesem Fall ist es Deine Wäsche ;)).
Wenn Du einen mit Stroh ausgestopften Blumentopf auf den Balkon stellst (verkehrt herum), ist Deine Wäsche vielleicht nicht mehr so interessant für die Ohrenzwicker?

Das werde ich gleich Heute noch ausprobieren.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ohrkneifer in der Wäsche!!!

Ohrenzwicker verstecken sich tagsüber, vorzugsweise im Dunkeln (in diesem Fall ist es Deine Wäsche ;)).
Wenn Du einen mit Stroh ausgestopften Blumentopf auf den Balkon stellst (verkehrt herum), ist Deine Wäsche vielleicht nicht mehr so interessant für die Ohrenzwicker?

:umfall: ...aber dann habt ihr bald ne ganze Brut da, wenn sie sich da wohl fühlen :weghier:
 
Oben