Mein Garten Obst / Gemüse auf dem Balkon

AW: Obst / Gemüse auf dem Balkon

Okay .... danke .... dann warte ich erstmal noch bis nach den Eisheiligen. Vielleicht hab ich bis dahin auch mal entschieden was für Kübel ich haben will *g*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Obst / Gemüse auf dem Balkon

Christina, wenn die Kübel tief genug sind, dann halten auch die Spiralen!
 
AW: Obst / Gemüse auf dem Balkon

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung .... ich weiss ja nicht wieviel normalerweise so ein Stock abwirft. Ich hab überhaupt keinen Plan über die Menge.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Obst / Gemüse auf dem Balkon

Also angeregt durch diesen Thread :nix: war ich heute beim Gärtner und hab da die Fachfrau meines Vertrauens gefragt.

Sie hat zwar schon alle möglichen Pflänzchen da, aber hat mir auch empfohlen noch die Eisheiligen abzuwarten. Hach.. fällt mir grad schwer, ich hätte grade schon so eine Lust dazu, aber ich werde warten.

Aber angeguckt habe ich mir meine zukünftigen :mrgreen: schon. Ich werde Pflücksalat, Tomaten und Gurken nehmen.

Und wie bereits im letzen Jahr so einen Kräuterkasten mit Lakritze, Minze und :???: entscheide ich dann.

Also wenns irgendwie geht, würde ich an Deiner Stelle auch "gute" Pflanzen kaufen, denn man will ja auch lange Freude und lecker Essen damit haben. Und sooo teuer war das jetzt nicht, z.B. so 6 Pflänzen Pflücksalat oder Gurke je 1,50 Euro.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Obst / Gemüse auf dem Balkon

Ich warte auch immer bis die Eisheiligen vorbei sind. :jaja:

Und einmal hab ich ein Jahr geschludert mit dem ausgeizen :nix:, dann war auch der Ertrag nicht so hoch. :roll:
 
Oben