Nux Vomica

Annette

Die Nette
AW: Nux Vomica

So ein "Wald-Wiesenkurs" hab ich besucht und habs ganz gut im Griff, die Medikamente zu geben. Ich häng aber wenn was ist auch immer am Telefon mit meiner HP.
Ellen hat mal auf ein Mittel mit sehr starkem Fieber reagiert. Und das nicht weil es ne Erstverschlimmerung war.
Nux vomica an sich hat Ellen letztes Jahr ab und zu abends bekommen, um ein wenig runter zu kommen. Sie hat gebrüllt wenn sie ins Bett sollte und sich steiff gemacht dass wir nicht an sie ran kamen.
Ich selbst hab Nux während meinen ersten Schwangerschaftswochen gegen die andauernde Übelkeit genommen. Das Mittelchen ist also ziemlich vielseitig, daher erst recht vorsicht.

Grüße
Annette
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nux Vomica

Nachdem ich das nun echt spannend fand mit der Brechnuss, hab ich meinen Doc angerufen und der sagte dass man höchstens Durchfall vom Michzucker bekäme wenn man "zuviele"(also echt viele) Globolis einwerfen würde

LG, Viola

Hochpotenz ( und davon haben Claudia und Anke geschrieben ) hat doch nichts mit der Menge der eingenommenen Globulis zu tun

Bärbel
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nux Vomica

Hochpotenz ( und davon haben Claudia und Anke geschrieben ) hat doch nichts mit der Menge der eingenommenen Globulis zu tun

Bärbel

Ich meinte das allgemein. Dass das nix mit der Hochpotenz zu tun hat, weiß ich auch. Egal welche Potenz, man bekommt Durchfall vom Milchzucker, wenn man zuviele nimmt-->Allgemein gesehen.
Nachdem ich das nun echt spannend fand mit der Brechnuss, hab ich meinen Doc angerufen und der sagte dass man höchstens Durchfall vom Michzucker bekäme wenn man "zuviele"(also echt viele) Globolis einwerfen würde

LG, Viola


Ich habe ihn auch explizit nach der Hochpotenz gefragt, darauf bezieht sich ja auch mein voriger Text.

Ich hoffe, mich nun verständlich erklärt zu haben :winke:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nux Vomica

das versteh ich jetzt nicht, ich denke, du hast ihn vor der Einnahme der Hochpotenz gefragt.

Bärbel

Reden wir jetzt aneinander vorbei? :???: Vor 3 Wochen hab ich das, ja. Aber heute hab ich ihn nochmal angerufen, weil mich das angesprochene aus diesem Thread interessierte....

LG, Viola
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nux Vomica

obwohl du deine eigene Erfahrung damit gemacht hast ? Traust du dir selbst so wenig ?


Bärbel
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nux Vomica

obwohl du deine eigene Erfahrung damit gemacht hast ? Traust du dir selbst so wenig ?


Bärbel

Wie soll ich das denn nun verstehen? Als ich Doc vor 3 Wochen fragte ob ich es nehmen kann, hatte ich noch keine Ahnung von diesem Fred. Demzufolge auch keine Ahnung, dass man angeblich die Spuckerei bekommt, wenn man hohe Potenzen Nux Vomica nimmt. Also hab ich das nachgefragt, ob da was dran ist. Antwort dazu geschrieben. Cést tout.

Aber Bärbel, ich glaub du willst was ganz anderes von mir?!

LG, Viola
 
Oben