Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Ich würde dich auch gerne wiedersehen. Habe Dich das erste mal und bisher das letzte mal in einer Gerichtsshow gesehen. Obwohl ich solche Sendungen eigentlich nicht schaue !
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Cooool.....
saf mal, wo findet die Aufzeichnung denn statt? Wir sind am 18. Januar bei Stefan Raab in Köln, vielleicht sieht man sich ja :nix:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

na da bin ich ja gespannt, schau ich auch regelmäßig, wen mein ienst es erlaubt, bin schon echt gespannt!

LG Antje

4.1gif.gif
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Klar kenn ich das. Na dann viel Spaß beim Dreh und bin schon gespannt auf die Folge.

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Niedrig & Kuhnt schau ich sogar öfter, da lass ich mir deinen Auftritt natürlich nicht entgehen!! :bravo:

Ich bin schon ganz gespannt darauf!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Mensch wie cool....dein titel machst du allen ehren! Ich wärde es sicherlich schauen, wenn ich Zeit habe. Nun drück ich dir dan die Daumen. Viel Spass.
 
Oben