Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Tulpinchen

goes Hollywood
...da bin ich am 18.01. zum Dreh. Als Tatverdächtige. Also mal wieder Zickenrolle, war ja klar... :umfall:

Ich sag bescheid, wenn ich die Ausstrahlung weiß. :jaja:

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Super ich freu mich drauf, ja gib uns doch Bescheid damit wir dich im TV wieder sehen können :bravo::bravo:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Cool - das läppert sich ja richtig mit Deinen Rollen! :prima:
Finde ich klasse!

Und wenn ich Dich schon so nicht zu Gesicht kriege, kann ich Dich wenigstens im TV bewundern :nix: :-D

:winke:
 
N

nil

AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Ja klar ich schau mir das immer an,also gebe bitte bescheid :bravo: wusste garnicht das eine schnulli da mitspielt?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

:bravo: Katja, es ist wirklich unglaublich toll Dich im TV mal wieder anzuschauen ..

Aus Dir wird noch mal was ;-) :hahaha:


oder sollte ich schreiben "wird noch mal WER !!" :???:
 
C

casy

AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

:winke:

ich hoffe ich versäum das net würd das sehr gern sehen

:winke: sabine
 

ela

Süße
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

piglett hat gesagt.:
Cool - das läppert sich ja richtig mit Deinen Rollen! :prima:
Finde ich klasse!

Und wenn ich Dich schon so nicht zu Gesicht kriege, kann ich Dich wenigstens im TV bewundern :nix: :-D

:winke:

unterschreib bei Silke :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Hab ich noch nie gesehen, aber dann werd ich es mir natüüürlich anschauen. :jaja:

Ich hab nämlich bisher alle Deine Auftritte verpasst. Bis auf ein paar Minütchen bei "Deine letzte Chance" oder wie das heisst......
Oder gibts irgendwann mal einen Videoabend mit allen TV-Auftritten von unserem Superstar? :)

 
Oben