Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Biggi

Mozartkugel
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

hihi schon wieder Tatverdächtige :) - soweit ich mich erinner sitzt du doch vom letzten Mal noch mindestens 1,5 Jahre im Knast :crazy: :crazy: , hm vielleicht sollten wir dich Mal bei einer Folge Frauenknast mitspielen lassen :hahaha: .

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße .......

Ach ja Niedrig & Kuhnt hab ich bis jetzt noch nie geschaut, aber bald hab ich ja einen Grund dazu :nix:

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Boah, Silke...was hast Du für ein Wahnsinns-Avatar!! :bravo:

Ich kenn die Serie übrigens auch nicht. Werd wohl das erste mal gucken, wenn die Ausstrahlung von "meiner" Folge ist. :nix:

Onni, das ganze wird in Hürth tagsüber gedreht. Da werden wir uns wohl kaum über den Weg laufen. Aber viel Spaß bei Stefan Raab. :prima:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Tulpinchen hat gesagt.:
Also mal wieder Zickenrolle, war ja klar...

:weglach:

Aber wenn du doch auch sooooo hervorragend "zicken" kannst.....

:weghier:

Nu muß ich aber hinne machen und mir schnell eine Sat-Schüssel anschaffen, sonst verpaß ich dich am Ende wieder!!!

:umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Ui, Corinna...das wär mir aber eine Ehre, wenn ich sogar in Irland geguckt würde. :mrgreen:

Alles gut bei Dir? :tröst: Drück Dich! :bussi:
:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Tulpinchen hat gesagt.:
Ui, Corinna...das wär mir aber eine Ehre, wenn ich sogar in Irland geguckt würde. :mrgreen:

Alles gut bei Dir? :tröst: Drück Dich! :bussi:
:winke:

:hahaha:

Ich kann es kaum erwarten, mal wieder deutsches TV gucken zu können! :-D

Und selbstverständlich gucke ich dich, vorher trommele ich noch die ganze Siedlung zusammen und erzähle ihnen:

"Schaut gut hin! Sie ist in Deutschland ein STAR und ICH kenne sie PERSÖNLICH!!!"

:-D

*angeb*

Nun?! Wer von uns beiden muß sich denn nun mehr "geehrt" fühlen?!? :-D

Und danke, :bussi: mir geht es heute wieder wesentlich besser! :jaja:

Dein Avatar ist übrigens super-sexy!!! :prima:


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

...übrigens sollte ich mir zukünftig vielleicht doch mal die ein oder andere Folge von dem Kram, wo ich mitspielen soll, angucken. :oops:

Dann würden sich peinliche Fragen meinerseits an den dauerhaften Hauptdarsteller der Serie, ob er denn auch in meinem Fall mitspielt, sicher erübrigen... :nix:

:umfall:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Tulpinchen hat gesagt.:
Dann würden sich peinliche Fragen meinerseits an den dauerhaften Hauptdarsteller der Serie, ob er denn auch in meinem Fall mitspielt, sicher erübrigen... :nix:

:weglach: Hoffentlich fühlte er sich nicht auf den Schlips getreten.

:winke:
 
Oben