Nur weil ich nachgegeben habe...

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

:hahaha:

Naja dann bin ich mal gespannt was das mit Celine in ein Paar Jahren gibt :-D
Obwohl vielleicht hab ich ja den Vorteil das beide das in meinem Bauch schon mitgemacht haben :-D
Da MÜSSEN sie es doch Lieben, oder ?


LG Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Hat das etwa damit etwas zu tun??

Mhm,okay, *notiz an mich* beim nächsten Kind werde ich:
- Eislaufen
- fahrrad fahren
- gaaaanz still sein und kaum sprechen
- einen Meditationskurs machen
- duschen und gaaanz viel Haare waschen
- NICHT heulen

ich denke,das wars...mit allen anderen *Macken* von ihr komme ich klar. :hahaha:

Aber ich denke,du wirst Kevin noch als Joker haben. Große Geschwister sind doch die besten Vorbilder...positiv wie negativ. *Erfahrung als große Schwester hab* :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Joa stimmt Kevin könnte ein gutes Vorbild sein *hoff*

Aber so hab ich das mit den erfahrungen als Bauchbewohner noch garnicht gesehen.
Mir wird gerad einiges Klarer :umfall:


:hahaha:



:-D




LG Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Ja..alle erzählen von schlimmen Wehen, schlaflosen Nächten, Zähnchen bekommen, aber was wirklich wichtig ist,sagt einem keiner. Tzzzz. :hahaha:

Oder liegt doch an dem *Fluch* meiner Mutter?
Noch im Kreissaal sagte sie zu mir: Ich wünsche dir nichts schlechtes,dein Kind soll nur wie Du werden. :rolleyes:
Und heute grinst sie,wenn ich über Joey stöhne. :ochne:
Aber...ne neeee,SO war ICH bestimmt NIE! Nä! :umfall:

Nönö,die Alternative *Schwangerschaft prägt* gefällt mir viiieeel besser.:heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Booa 8-O

Sach mal is meine Mama auch deine ?????
Woher kenn ich das nur :???:

:umfall:

Jaaa ich war ja auch immer GENAU so wie Kevin es oft is.
Jaaajaaa :piebts: Kann garnicht sein :nein: :nasehoch:
Ich bin immer Lieb gewesen :heilisch:





:->






LG Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

aaaaaabsolut lieb. jawoll! :jaja:

Ich glaube,meine Mutter ist so langsam im Alzheimer-Alter. Die weiß das schon gar nicht mehr...verzehrte Warnehmung oder so. :heilisch:

Wie sagte sie letztens zu mir:
"wenn du ein anderes Kind gewesen wärst,hät ich dir das spielen mit dir verboten".
Tzzzz. und wie nennt sie mich manchmal in besonders netten Mutter-Tochter-Momenten?! Ar***lochkind. Aber gut,das alle sagen ich komme auf meine Mama. :cool:

Aber man hat sie ja doch irgendwo lieb,nicht wahr? :hahaha::heilisch:
 
Oben