Nur weil ich nachgegeben habe...

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

also ich hatte nie an helm an, oder knieschoner :X aber wenn du dich so besser fühlst?
vernünftig isses sicher, aber früher, als ichs gelernt hab, gabs des ja ned wirklich...


und des mit dem rückwärts fahren hab ich auch gemacht, als ichs meinm babysitterkind beigebracht hab...

oder hintennachfahren und zwischen die beine klemmen, geht auch gut, dann fliegt der wurm auch ned wirklich um, weil du kannst ja dann die knie zamzwicken, und so auffangen

kann die maus rollschuhfahren? des wär von vorteil, weil dann weiß sie wie sie sich bewegen muss...??
viel glück
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

:hahaha: Da bin ich mal gespannt :-D
Berichte nachher mal wie es war.

Kevin muß ich zugeben war erst nicht sooo Angetan :nix:
Ich hab ihn eher genötigt, aber jetzt Liebt er´s :heilisch:


Ich hab ne neue Cam die recht gut Filmt, ich glaub ich werd mal sehen ob ich das drauf krich.
Ich mein Kev läuft eher als das er fährt, aber er bewegt sich allein vorwärts und Fällt sehr selten :prima: und wichtig is, er hat Spaß.
Und er is ja erst 4.



LG Katja
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

@katja, sag mal wann hast den kev des erste mal aufs eis "gejagt"?
ich überleg scho immer ob ich mit meinem abgebrochenen gartenzwerg mal gehen soll, aber er is ja immer noch ned ganz 3??
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

also ich hatte nie an helm an, oder knieschoner

Wir Erwachsenen auch alle nie.
Mein Männe fand es erst auch immer recht Übertrieben bei Marvin.
Bis mein Schwager genau auf die Rübe gefallen war und ne Platzwunde hatte :hahaha:
Sah Nett aus bei seiner Glatze :-D



LG Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Also sie ist heißt dadrauf wie nochwas.

Wenn irgendwas im Fernsehen läuft (und sei es Eishockey), andächtige Stille.
Auf dem Weihnachtsmarkt wollte sie damals auch schon. Da gabs aber nicht so kleine Schuhe und sooo voll wie das war. :umfall:

Gut,Handschuhe auf jeden Fall. Knieschoner würd ich jetzt auch nicht soooo drauf bestehen,aber Helmfände ich wichtig. Allein durch mein *Trauma* :hahaha:

Und ich denke mal,wenn ich einmal den Mut hab,dann wuppt das bei mir auch wieder.

Janine, die keine rollschuhe mehr fahren kann,seit eislaufen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Also mit 2 1/2 sind wir nur mal hin und haben Getestet, aber es war klar, das war zu früh. Obwohl Spaß hatte er da.

Letztes Jahr sind wir dann 2 3 mal öffter, da war er 3 1/2.
Da hat er oft Geweint, weil ihm alles ned passte.
Zudem war er nach einer Runde Fix und alle. :umfall:

Jetzt is er 4 1/2 und ich find´s Ideal.
Er hat die Kraft sich da drauf zu halten eher.

Ich würde es mal Testen, ich denk das is bei den Kids unterschiedlich.
Mit 4 seh ich ganz oft welche, aber mit 3 hab ich durchaus auch schon gesehen :zwinker:


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Aso und ICH Persönlich find Knieschoner eher Behinderlich als Hilfreich, auch wenn ich schon etliche Blaue Knie davon getragen hab :nix:



LG Katja
 
Oben